Seite 4 von 4 1234
  1. #46
    Avatar von LarZ_VegaZ
    Mitglied seit
    24.10.2007
    Ort
    Tal der Helden
    Alter
    27
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Zitat Zitat von KeNnY-90 Beitrag anzeigen
    No Heroes (gefällt mir am besten)
    Was hätlst du denn von "We never were Heroes"? (Wir waren nie Helden)
    Der gefällt mir richtig gut.
    Oder nur "Never were Heroes" reicht auch.
    "I'm no hero. Never was. I'm just an old killer, hired to do some wet work" - Solid (Old) Snake
    PSN-ID: LarZ_VegaZ

  2. #47
    Avatar von KeNnY-90
    Mitglied seit
    09.09.2007
    Ort
    Southpark
    Alter
    29
    Beiträge
    1.361

    Standard

    ja sowas in der art aber ist das nicht zu lang? da ist No Heroes kürzer und kompakter.
    Spiele zur Zeit: God of War 3, Battlefield: Bad Company 2

    PSN ID: KeNnY90

  3. #48
    Avatar von just-sly
    Mitglied seit
    27.04.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    vielen dank für die nette begrüßung

    jo das der name viel zu lang ist simmt natürlich war so nen spontan einfall damit ich auch mal was gesagt hab :P

    eigentlich ist der name im moment ja relativ egal können ja einfach mal irgendwas nehmen für die beta und dann immernoch entscheiden sonst ist die beta rum bis der name feststeht

    kurz abstimmen und los gehts mit zocken das fänd ich super

    mfg sly

  4. #49
    Avatar von WAZM
    Mitglied seit
    06.12.2007
    Alter
    7
    Beiträge
    919

    Standard

    Also ein Clan-Name sollte wircklich kurz und kompakt sein. Deshalb habe ich mir jetzt mal meine "Favourite" raus gesucht. Sozusagen meine Top 3.
    1. "No Heroes" (Könnten auch "Never were Hereos" aber finde No Heroes einfach aussage kräftiger)
    2. "Just ordinary german Gamers" (Finde ich einfallsreich und hat irgendwie Charme)
    3. "Sons of Liberty" (Hört sich irgendwie schnell und einprägsam ein. Und erinnert sofort an MGS)
    So also das wären meine Top 3.
    P.s.:
    vielen dank für die nette begrüßung
    just ordinary cynamite users. Nichts zudanken.

  5. #50
    Avatar von just-sly
    Mitglied seit
    27.04.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    hm also mir wäre alles recht hauptsache noch bissl zocken bevor die beta vorbei is

    damit man sich mal online treffen kann geb ich hier einfach mal bissl was an ^^

    mein ps3 network name : just-sly
    mein mgo char name : sLy

    also wann gehts los ?

    edit: als kleine abänderung könnte man auch "Jogger(s)" nehmen hat die selbe bedeutung aber sieht lustig aus wenn so nen team über den platz rennt und überm kopf jogger steht
    Geändert von just-sly (30.04.2008 um 15:03 Uhr)

  6. #51
    Avatar von KeNnY-90
    Mitglied seit
    09.09.2007
    Ort
    Southpark
    Alter
    29
    Beiträge
    1.361

    Standard

    ok wenn niemand was dagegen hat nenn ich den clan No Heroes und lad euch dann ein meine Id sieht man ja(Signatur) und mein MGO name ist der gleiche. Also wer bock hat darf mich ruhig adden platz für freunde is immer da.
    Spiele zur Zeit: God of War 3, Battlefield: Bad Company 2

    PSN ID: KeNnY90

  7. #52
    Avatar von LarZ_VegaZ
    Mitglied seit
    24.10.2007
    Ort
    Tal der Helden
    Alter
    27
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Hallo allerseits. Willkommen zurück im MGO-Clan Thread.

    MGS4 ist jetzt schon einige Tage zu haben und ich habe Vorgestern meine erste Runde MGO gespielt. Es ist wirklich ein sehr schönes Spiel, im Gegensatz zu einigen anderen begrüße ich es, dass das Spiel nicht so hektisch läuft. Die Server laufen durchgehend flüssig, wer das Spiel offline beherrscht, hat auch mit der Steuerung online keine Probleme.

    Und nun zu meiner eigentlichen Frage: Wer hat mal Lust auf eine nette Cynamiterunde?
    "I'm no hero. Never was. I'm just an old killer, hired to do some wet work" - Solid (Old) Snake
    PSN-ID: LarZ_VegaZ

  8. #53
    Themenstarter
    Avatar von Sparda
    Mitglied seit
    13.10.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    143

    Standard

    Ich hätte jetzt auch mal lust auf ne runde MGO !
    Wer ist dabei ?

  9. #54
    Avatar von KeNnY-90
    Mitglied seit
    09.09.2007
    Ort
    Southpark
    Alter
    29
    Beiträge
    1.361

    Standard

    Sobald meine PS3 wieder da ist spiel ich auch mit.
    Spiele zur Zeit: God of War 3, Battlefield: Bad Company 2

    PSN ID: KeNnY90

  10. #55
    Avatar von SamSayonara
    Mitglied seit
    21.06.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Hi,

    ich bin neu hier und hätte auch tierisch lust auf nen Clan oder paar lustige Runden MGO.
    Mein MGO Name (der vom Character) ist SolidiusSam
    Wer Lust hat mich zu adden soll dat tun!
    Habs gestern das erste mal gezockt und bin noch lvl1, aber das Game bockt sich tierisch.

  11. #56
    Avatar von GreyFox
    Mitglied seit
    21.02.2008
    Ort
    Lörrach
    Alter
    30
    Beiträge
    55
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Weiß einer wie ich ein Clan Bild von meiner PS3 hochlade?!

  12. #57
    Avatar von Subwayer
    Mitglied seit
    15.06.2008
    Beiträge
    5
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich bin in einem Clan der noch ein paar Member für MGO braucht. WorldEliteGamer.de - Home
    bei uns kann man auch andere Spiele im Clan spielen. Wir waren ursprünglich ein RSV1/2 Clan, Danch hab ich CoD4 übernommen. Battlefield spielen wir auch im Clan, Sid Meier, MGO und wenn genug Leute und ein Leader da ist spielen wir alles andere auch. Meldet auch bei mir. PSN=Subwayer oder schreibt hier rein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •