Metal Gear Online Clan

Sparda

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
Hallöllee zusammen:D

Wollte euch mal fragen ob ihr schon ein Clan habt in MGO???
Wenn nicht würde ich mich sogar opfern einen zu machen :ugly: wäre cool wenn sich jemand melden würde dann konnte aus einen gedanken realität werden :hoch::D

Ps:
Hier noch ein Bild wo man sieht wie die Xbox 360 version aussehen würde :ugly::ugly::ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ps:
Hier noch ein Bild wo man sieht wie die Xbox 360 version aussehen würde :ugly::ugly::ugly:
Das Bild kenne ich schon, ist aber jedesmal wieder ein echter Brüller. :lol:
Bei einem Clan wär ich wohl dabei. Aber ich muss erst sehen, ob mir das Spiel gefällt und ich überhaupt Lust habe es so beherrschen zu wollen.

EDIT: Wie ist es mit dem Namen? Gibt es schon Vorschläge? Muss aber cool klingen und kreativ sein, nicht so albern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild kenne ich schon, ist aber jedesmal wieder ein echter Brüller. :lol:
Bei einem Clan wär ich wohl dabei. Aber ich muss erst sehen, ob mir das Spiel gefällt und ich überhaupt Lust habe es so beherrschen zu wollen.

hasse ne idee für ein namen zockst du schon??
 
Hallöllee zusammen:D

Wollte euch mal fragen ob ihr schon ein Clan habt in MGO???
Wenn nicht würde ich mich sogar opfern einen zu machen :ugly: wäre cool wenn sich jemand melden würde dann konnte aus einen gedanken realität werden :hoch::D

Ps:
Hier noch ein Bild wo man sieht wie die Xbox 360 version aussehen würde :ugly::ugly::ugly:

ja das bild ist ein echter klassiker :ugly:
also ich wär dann auch dabei:)
wie wollen wir uns nennen?
 
Hmmmm..... dann sollten wir vorschläge sammeln :hoch:
Macht mal welche xD mir fällt grad nix ein :runter:
 
Also den find ich auch cool und man merkt das wir deutsche sind so das uns schneller mehr finden :hoch:
Der Name gefällt mir eigentlich auch ganz gut. "Erben der Philosophen"
Aber das könnte als Clantag ein bisschen lang sein.

Erben der Philosophen - LarZ VegaZ

Obwohl...das sieht gut aus. :)
Aber an der Schreibweise kann man noch feilen.
 
Der Name gefällt mir eigentlich auch ganz gut. "Erben der Philosophen"
Aber das könnte als Clantag ein bisschen lang sein.

Erben der Philosophen - LarZ VegaZ

Obwohl...das sieht gut aus. :)
Aber an der Schreibweise kann man noch feilen.

Das Erbe von Metal Gear
Philosophen Killerz
Crack KillerZ
....ich lass meine fantasie gerade freien lauf :ugly:
 
Das Erbe von Metal Gear
Philosophen Killerz
Crack KillerZ
....ich lass meine fantasie gerade freien lauf :ugly:
Nichts, ich wiederhole: nichts mit Killer.
Weißt du eigentlich wie viele Leute sich stumpf "Killer" nennen, weil ihnen nichts besseres einfällt? Sehr "kreative" Leute packen noch ein "Ultimate" oder ein "Legendary" davor, aber es ändert nichts an der Tatsache, dass es einfach...blöd ist.

Geh einmal auf einen CS-Server, du findest gleich 2mal den Namen "Killer" in irgendeiner Form.;)
 
Nichts, ich wiederhole: nichts mit Killer.
Weißt du eigentlich wie viele Leute sich stumpf "Killer" nennen, weil ihnen nichts besseres einfällt? Sehr "kreative" Leute packen noch ein "Ultimate" oder ein "Legendary" davor, aber es ändert nichts an der Tatsache, dass es einfach...blöd ist.

Geh einmal auf einen CS-Server, du findest gleich 2mal den Namen "Killer" in irgendeiner Form.;)

is doch sowie so nur für 2 wochen oder zumindest für ne kurze zeit, dann ist die beta-phase vorbei
und dann ist es auch umsonst gewesen:uff:
 
Zurück