AMOK Clan sucht Dich!

Amstaff

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,Ich suche nette und tallentierte Leute,für den AMOK Clan, die CoD4, RSV2, GTA4 spielen.Wir sind derzeit 8 Member aber nur 3 die aktiv CoD4 in der PSL (Playstationliga) spielen.Da bald GTA4 und RSV2 dort gespielt wird wäre es super wenn ihr eines oder beide Spiele dann auch habt.:)Aber wir nehmen nicht jeden!!!! Du solltest folgende Vorderungen erfüllen:

-du solltest mindestens 3mal in der Woche online sein und Spielen
-du MUSST ein Headset besitzen,wäre ja auch doof wenn nicht im Team;)
-du musst gut im team aggieren können.Dickköpfe können wir nicht gebrauchen
-deine Statistik sollte über 1.00 liegen
-da wir NUR Leute suchen,die in der PSl Mitspielen solltest du das auch

Wenn du interrese hast,melde dich per PN über Cynamite oder über das PSN.
Meine ID: Amstaff_92


mfg. Amstaff
 
gehört sas nicht in das extra-forum für multoplayer games? ;)
 
wenn der kerl Amstaff_92(!!!) heißt wird der wohl kaum 18 sein.
 
Klarstellung

Also ,,dem Kerl" ist es ziemlich egal mit dem alter,da in der PSL eh die hälfte (ungelogen) keine 18 ist und die meistens auch weit oben sind.Also lasst den Müll mit diesen sinnlosen Frage! Wenn ihr fragen habt oder lust habt dann schreibt bitte nur!:)
 
Hi,
also ich hab letztens mal beim CoD4 zocken euren clan gesehen,
hat mir gefallen euch spielen zu sehen.
Ich würde gerne auch bei einem Clan beitreten.
Also meine Wertung ist zwar leider nur auf 0.98 aber ich denk mal auf 0.02 kommt es sicher nicht an.
Bin jetzt beim 3ten Prestige und habe aber lange nicht weiter gemacht weil mir bisher das nächste Abzeichen nicht gefallen hat :-D
Jetzt ist meine Frage, könnte ich mich bei euch anschließen???
Würde mich über eine Antwort freuen -> bis denne!!!

xbox live tag ---> mimi332
 
Hey mimi, hmm wir können ja ma einpaar Testspiele ausmachen um deine Fãhigkeiten zutesten.:) Wie lautet denn deine PSN ID?
mfg Amstaff
 
Naja...waren einfach zuwenig Member,heutzutage findet man einfach keine Highskill Spieler mehr und die aktivität lies auch zuwünschen übrig.Und mit soeiner Einstellung hat man keinerlei Chancen in der PSL unter die top 10 zukommen.:( Naja...meine Jungs wirds wohl nich alzu doll kratzen,wenn sie so schon kaum da waren.:D

Ja kannst machen hab noch 12Plätze frei;)
 
Zurück