GTA IV

flo_99

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
gta IV multiplayer probleme

ich kann bei gta IV im multiplayer modus nur spiele hosten,aber ich weiß nicht wie man einem spiel beitritt. das hosten funktioniert übrigens auch nicht immer
 
ich kann bei gta IV im multiplayer modus nur spiele hosten,aber ich weiß nicht wie man einem spiel beitritt. das hosten funktioniert übrigens auch nicht immer

Und welche Version? Bei der PS3 sind Netzprobleme mit dem Spiel bekannt.
 
Welcher Spielmodus gefällt Euch am besten. Und warum?
 
Welcher Spielmodus gefällt Euch am besten. Und warum?

Bisher eigentlich der "Freie Modus", allerdings hab ich gestern zum ersten Mal online gespielt ;)
Mir gefällt es einfach machen zu können was man will ohne Druck durch zeitlimit oder sowas ähnliches. Die anderen Modi sind sicher auch gut, aber die hab ich noch nicht wirklich angespielt.
 
Hab ganz vergessen reinzuschreiben welcher Modus mir am besten gefällt. :D

Bisher am besten gefällt mir das GTA-Rennen. Hiervon allerdings die Version 'Cannonball', benannt nach den bekannten Filmen.

Das Prinzip, gewisse Checkpoints abzuklappern und immer erster zu sein, egal wie, finde ich einfach genial. Zu Fuß, im Auto, im Heli. Der Modus ist der Hit.
 
bitte könnt ihr mir sagen wie man einem spiel beitritt
 
im Handy Multiplayer auswählen, dann schnelles Spiel nehmen, den modus festlegen und los
 
Zurück