GT5 Prologue

Burner74

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.06.2007
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!
Ich muss mir mal etwas luft machen! :motz:
Da wartet man ewig auf das Spiel und dann ist es nicht gerade perfekt was das onlinespiel betrifft.
Ich bin ein befürworter der Strafen, dann werden die drängler, abkürzer und bandenfahrer aus dem spiel vertrieben.
dachte ich zumindest. aber nein, stattdessen wird man bestraft, wenn jamand einem hinten drauf fährt und nicht umgekehrt.
Gegner fahren mir ins auto rein, weil sie sich drehen. ich bekomme ne kollisionsstrafe.
unfassbar!
und ich sehe ständig leute, die die leitplanken benutzen, um nicht bremsen zu müssen.
keine strafen
sauberes fahren wird nicht belohnt!:autsch:
 
GT5 Prologue ist online vor allem eins: Sauschlecht. Da muss Polyphony noch gehörig nachbessern.Gametrailers.com hat dem Spiel faire und auch angemessene 7,8 verpasst.
 
Das war auch mit ein Grund, warum ich das Spiel ganz schnell wieder loswerden wollte! Es zeigt auch mal wieder deutlich, das Grafik nicht alles ist. Ich hoffe doch, das "Grid" das alles etwas anders machen wird, denn auf dieses Spiel freue ich mich schon wie Hund!
 
Die GT-Reihe hat ein großes Problem: Sie ist in der Entwicklung seit Teil 3 stehen geblieben und mit jedem neuen Spiel zu einem reinen Grafikupdate verkommen.

Es gibt Punkte, die seit Ewigkeiten nerven und die einfach nicht ausgebessert werden. Wie das penetrante und völlig unnatürlich klingende Reifenquietschen z.B.

Eine massive Anzahl von Autos ist nicht alles um als gutes Spiel zu gelten. Langsam merken das aber auch die Hardcore-Fans der Reihe.

Hier in der Stadt gibt es Prologue (in der Japan-Version) für 10 Euro neu. Und ich kaufe es trotzdem nicht.
 
Nicht das wir uns falsch verstehen! Ofline ist es top!
Nur der Onlinemodus ist total unausgereift!
 
Ich finde das es Offline anfangs ja noch ganz gut war, aber später mit den Fahrstrafen zu einer Farce wurde, da muss noch dringends nachgebügelt werden...
 
Ich finde das es Offline anfangs ja noch ganz gut war, aber später mit den Fahrstrafen zu einer Farce wurde, da muss noch dringends nachgebügelt werden...

du hast recht. offline stört es mich bei weitem nicht so wie online!
 
Ich finde die Online-Rennen machen nur zu nem bestimmten Grad Spaß. Irgendwann nervts echt gehörig. Auch das ewige Laden bis Mitspieler gefunden werden nervt etwas. Offline find ichs aber trotzdem klasse. Auch wenn in den höheren Klassen die Strafen übertrieben sind und total unfair. Nur weil die CPU-Fahrer zu dämlich sind krieg ich ne Strafe. Aber wenn man ein Rennen oft genug fährt kann man ganz gut die goldenen Pokale schaffen.
 
Wo bleibt das versprochene Update???

Es wäre sehr schön, wenn endlich was passieren würde in Sachen Update.
Zumal das Hauptspiel erst in einem Jahr raus kommt!
 
Ich meine das, welches das Spiel endlich interessanter macht.
z.b. ein paar neue strecken, freundesliste, private rennen gegen freunde,...
 
Zurück