Suche Member für Call of Duty 4 Clan für xbox360

mimi332

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.05.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Also, hallo erst mal,

seit einiger Zeit zocke ich mit ein paar Kollegen aus Norddeutschland Call of Duty 4 auf der 360.
Seit dem haben wir auch immer die gleichen clan Tags benutzt. Wir nennen uns die Affenbande mit dem Kürzel [aff] (vielleicht hat uns ja schon der eine oder andere gesehen).
Wir sind mittlerweile 6 Leute und sind immer auf der Suche nach neuen "Affen" :-D
Da wir aber jetzt endlich mal Richtig anfangen wollen weil wir auch schon öfter mal gegen andere Clans gematched haben und auch ziemlich gut dastanden, suchen wir Leute, die uns in unserer Affensippschaft helfen wollen.
Wir haben auch vor mal in der CSL zu zocken, dafür muss aber erst mal was gemacht werden.
Wir brauchen einen Halo 3 Squad, und noch 2- 3 Leutz die Cod 4 zocken (beides auf der 360).
Andere Spiele sind mit der Zeit sicher auch vorstellbar.

Ansprechpartner bin ich und der eigentliche Erfinder der Affenbande.
Mein Gamertag : mimi332
Erfinder Tag : der aff

Clanseite ist jetzt vorhanden, meldet euch an dass ich euch freigeben kann oder meldet euch bei mir und gebt mir eure eMail adresse damit ich euch freigeben kann. Die Seite ist noch im Aufbau also wundert euch nich :-D Falls jemand fragen hat oder sich "bewerben" will, entweder über xbox live oder meine email adresse ([email protected])

Voraussetzungen :

CoD4 :
Kills und Tode ratio : 0.8
Score : mind. 100.000
Mindestalter: 17 ( da wir ja noch nich in der CSL spielen ;-) )

Halo 3 :
Erstes Spartaner Abzeichen
Mindestalter: 17

Momentan sind diese Voraussetzungen nich nötig!!!

So und jetzt meldet euch bitte bei mir :-D

HP => http://affenbande.aowc.net
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück