Online Zocken mit PS2

hardy 1992317

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hey Cynamitler ich habe ma ne Frage wie kann man mit der Slim PS2 Online Zocken. Brauch man nen Code oder CD oder irgendwas in der Art.
Freue mich über Hilfe.

Mfg hrady
 
Hey Cynamitler ich habe ma ne Frage wie kann man mit der Slim PS2 Online Zocken. Brauch man nen Code oder CD oder irgendwas in der Art.
Freue mich über Hilfe.

Mfg hrady

Disk sollte dabei gewesen sein, ansonstens noch `nen Kabel.
Wenn Du keine Disk hattest, kannst Du ein Online-Spiel verwenden, um Deine Verbindung zu erstellen/speichern (z.B. Burnout:Revenge)

siehe auch :
http://de.playstation.com/help-supp...51993/Voraussetzungen-für-das-Network-Gaming/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Cynamitler ich habe ma ne Frage wie kann man mit der Slim PS2 Online Zocken. Brauch man nen Code oder CD oder irgendwas in der Art.
Freue mich über Hilfe.

Mfg hrady

Das kommt auf das Spiel an,es gibt solche da brauchst Du einen Account bei GameSpy oder ein Account bei der Sony eigenen Central Station wird fällig.Näheres findest Du immer in der Bedienungsanleitung des Spiels,praktischerweise legen die Hersteller immer eine dem Spiel bei.:rolleyes:

Ob man sich noch auf der Central Station registrieren kann weiss ich nicht,da dieser Service durch das PSN ersetzt wurde.Spielen kann man mit einem bestehenden Account trotzdem noch,habe es erst letzte Woche gemacht.
 
Wer will denn noch PS2?

Jetzt ist das next-gen Zeitalter angebrochen.^^
 
Hmm hab bis jetzt nur einmal BF 2MC online gezockt und das war echt daneben.:)
War dann wieder froh mein geliebtes CoD4 zocken zu können.:D
Außerdem wurden im Februar von einigen Spielen die Server abgeschaltet.
Also...haltet euch nicht länger mit dem alten kramm auf! Play next gen.;)
 
Zurück