1. #1
    Geb
    Geb ist offline
    Avatar von Geb
    Mitglied seit
    04.11.2007
    Beiträge
    16
    Blog-Einträge
    4

    Standard Die 391er suchen 2 neue Member für CoD4 (PS3)

    Hallo,

    Für all jene die uns noch nicht kennen eine Kurze Vorstellung:

    Wir sind ein Multikonsolen-Fun-Clan der sowohl auf der XOX360 als auch auf der PS3 vertreten ist. Derzeit sind wir an die 30 lustige Leutchen denen es im Clan nicht hauptsächlich um Erfolg sondern mehr um das gemeinsame zocken und Spaß haben geht.´

    In unserem PS3-Team hat sich mit der Zeit ein 12 Mann starkes CoD4-Team gebildet. Zwar trainieren wir derzeit um auch bald Cw´s zu starten aber es ist nicht so, dass es uns nur um Siege geht. Wie wollen Spaß haben und das Spiel genießen.

    Wir spielen immer Donnerstags und Sonntags ab 19 Uhr. Es ist aber so, dass auch an fast allen anderen Wochentagen Member von uns bei CoD4 anzutreffen sind.

    Was suchen wir also?

    Wir suchen 2 Leute die unser CoD4-Team PS3 verstärken. Zwar haben wir derzeit 12 Leute (in 2 Teams aufgeteilt) aber da immer mal wieder jmd abwesend ist suchen wir nach 2 Leuten um unsere Teams abzusichern.

    Falls du also einen Clan suchst in dem gute Laune vorrang hat und nicht zu verbissen ans Spiel r gehst und immer siegen musst würde ich mich freuen wenn du dich bei mir per PN oder auf unserer Page (www.391er.de) melden würdest.

    Ich freue mich auf jeden Interessenten.

    MfG Geb

  2. #2
    Gelöscht

    Mitglied seit
    18.06.2008
    Beiträge
    489

    Standard

    ih würde gern in euren clan kommen, ich spiele regelmäßig cod4 ich hab aber kein headset falls ihr da immer unterreinander kommuniziert
    falls du mich aber trotzdem aufnehmen würdest dann gib mal deine psn id

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •