Keine Freunde zum Spielen

Freibeuter

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.04.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
So vorne weg ! hallo erst mal

Wolltte mal kurz anfragen ob jemand Lust hätte in regelmäßigen Abständen,
eine Runde Battlefild BC zu zocken !
Bin neu bei X-Box Live und Habe nur sehr wenig Freunde:heul:

Also bei Interesse ? Ihr wisst schon bla bla sültz usw .
 
Wolltte mal kurz anfragen ob jemand Lust hätte in regelmäßigen Abständen,eine Runde Battlefild BC zu zocken !

Das wichtigste voweg:
1. Hast du ein funktionierendes Headset?
2. Regelmäßige Abstände? Ich zocke wann ich lust auf ein Game habe, nicht wenn andere mich zwingen. Deswegen wird mich auch niemand in einem Clan etc. finden.

Hast du noch andere Games?
Poste einfach deinen Gamertag, ich adde dich.
Wenn du allerdings online unterwegs bist und ab und zu ein wenig dt. quasselst, auch wenn du allein unterwegs bist, findest du schneller Zweckbekanntschaften als es dir lieb sein könnte.
 
Das wichtigste voweg:
1. Hast du ein funktionierendes Headset?
2. Regelmäßige Abstände? Ich zocke wann ich lust auf ein Game habe, nicht wenn andere mich zwingen. Deswegen wird mich auch niemand in einem Clan etc. finden.

Hast du noch andere Games?
Poste einfach deinen Gamertag, ich adde dich.
Wenn du allerdings online unterwegs bist und ab und zu ein wenig dt. quasselst, auch wenn du allein unterwegs bist, findest du schneller Zweckbekanntschaften als es dir lieb sein könnte.

Dickes Word :D

sry 4 spam
 
Danke danke !

Ja so was in der art dachte ich mir schon es mir nur aufgefallen das wenn man mal mitten im
im gefecht ist alle durcheinander quatschen und laufen :uff:

jeder spielt da für sich und von Taktik keine Spur und,es war ein Ranglisten Spiel !?
also EGAL .,-:huh:


Wer mich in seine Freundes Liste aufnehmen will weil es ihm Genauso geht schreibt einfach an
EP0X !! Bis die Tage ! kein O sondern 0
 
J
im gefecht ist alle durcheinander quatschen und laufen :uff: