Keine Freunde zum Spielen

Freibeuter

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.04.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
So vorne weg ! hallo erst mal

Wolltte mal kurz anfragen ob jemand Lust hätte in regelmäßigen Abständen,
eine Runde Battlefild BC zu zocken !
Bin neu bei X-Box Live und Habe nur sehr wenig Freunde:heul:

Also bei Interesse ? Ihr wisst schon bla bla sültz usw .
 
Wolltte mal kurz anfragen ob jemand Lust hätte in regelmäßigen Abständen,eine Runde Battlefild BC zu zocken !

Das wichtigste voweg:
1. Hast du ein funktionierendes Headset?
2. Regelmäßige Abstände? Ich zocke wann ich lust auf ein Game habe, nicht wenn andere mich zwingen. Deswegen wird mich auch niemand in einem Clan etc. finden.

Hast du noch andere Games?
Poste einfach deinen Gamertag, ich adde dich.
Wenn du allerdings online unterwegs bist und ab und zu ein wenig dt. quasselst, auch wenn du allein unterwegs bist, findest du schneller Zweckbekanntschaften als es dir lieb sein könnte.
 
Das wichtigste voweg:
1. Hast du ein funktionierendes Headset?
2. Regelmäßige Abstände? Ich zocke wann ich lust auf ein Game habe, nicht wenn andere mich zwingen. Deswegen wird mich auch niemand in einem Clan etc. finden.

Hast du noch andere Games?
Poste einfach deinen Gamertag, ich adde dich.
Wenn du allerdings online unterwegs bist und ab und zu ein wenig dt. quasselst, auch wenn du allein unterwegs bist, findest du schneller Zweckbekanntschaften als es dir lieb sein könnte.

Dickes Word :D

sry 4 spam
 
Danke danke !

Ja so was in der art dachte ich mir schon es mir nur aufgefallen das wenn man mal mitten im
im gefecht ist alle durcheinander quatschen und laufen :uff:

jeder spielt da für sich und von Taktik keine Spur und,es war ein Ranglisten Spiel !?
also EGAL .,-:huh:


Wer mich in seine Freundes Liste aufnehmen will weil es ihm Genauso geht schreibt einfach an
EP0X !! Bis die Tage ! kein O sondern 0
 
J
im gefecht ist alle durcheinander quatschen und laufen :uff:

Mir haben schon mal vor ein paar Wochen 3 Amis ins Ohr gesungen.:ugly: Sowas von grässlich war's gewesen. Habe zwar kein Headset aber durch meinem Soundsystem kann ich es irgendwie trotzdem hören.

Freibeuter schrieb:
Wer mich in seine Freundes Liste aufnehmen will weil es ihm Genauso geht schreibt einfach an
EP0X !! Bis die Tage ! kein O sondern 0


Ist gebongt aber was hast du noch für Spiele ? Kann wie oben schon gesagt mit BF:BC nicht dienen.
 
Wenn Du willst, kannst du mich ja mal adden. Ich hab zwar mein BF erst verkauft, weils mir mit der Zeit keinen Spaß mehr gemacht hat, aber vlt hohlst du Dir Gears 2 oder anderen Spiele, wo wir dann zusammen zocken können.

My Gamertag: ReRedic
 
Mir haben schon mal vor ein paar Wochen 3 Amis ins Ohr gesungen.:ugly: Sowas von grässlich war's gewesen.

Klick. Stumm. Schlechte Bewertung. Ruhe. Siehst ihn nie wieder.
Es "singt" im Schnitt jeder dritte Ami online.

@Freibeuter. Hab dich geaddet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir haben schon mal vor ein paar Wochen 3 Amis ins Ohr gesungen.:ugly: Sowas von grässlich war's gewesen.
Beschwer Dich nich übers singen,weißt du was gresslich ist?
Hab vor kurzem High Stakes Poker gezockt und war an einem Tisch mit Audio und Video Chat.
Dort saßen 3 Russen,die nach ca 2 Stunden und 3 Flaschen Wodka ihre Palmen gewedelt haben.:ugly:
Wenns wenigstens Mädels gewesen wären.;)
 
Wenn sie blos singen würden ! Ich hatte zwei Franzosen, die waren glaub ich auch noch nicht alt genug dieses Spiel zu zocken, und ich glaube der eine hatte sich zwischendurch mit seiner Mutter gestritten !!!!!!! (LAUTSTARK):autsch:
 
Klick. Stumm. Schlechte Bewertung. Ruhe. Siehst ihn nie wieder.

Für schlechte Bewertungen vergeben bin ich zu menschlich. :ugly:

Kratos666 schrieb:
Dort saßen 3 Russen,die nach ca 2 Stunden und 3 Flaschen Wodka ihre Palmen gewedelt haben.:ugly:

Wenigstens sieht man keine weißen Flecke auf der Kiste. :D

Freibeuter schrieb:
der eine hatte sich zwischendurch mit seiner Mutter gestritten !!!!!!! (LAUTSTARK):autsch:

Manche Families stehen halt auf negative Aufmerksamkeit. ;)
 
Zurück