1. #1
    Avatar von Rios
    Mitglied seit
    07.03.2008
    Alter
    37
    Beiträge
    41

    Standard Mercenaries 2 - World in Flames online

    Hallo Leute,

    hab mir vorgestern Mercs 2 geholt. Voller Freude aufs online zocken mit meinem Kumpel. Doch siehe da -> mal wieder typischer EA Schrott -> funzt online nicht. Gleich wie das endgeile Army of 2. Ich check das nicht. Wo liegt denn da das Problem??? Cod4, Conflict: Denied Ops, Sega Rally alles einwandfrei online.

    Habt ihr ähnliche Probleme mit dem Spiel??? Wie gefällt es euch generell?? Ich find single player ist schrott. Gefällt mir gar nicht. Grafik ist fürn A...., das Fahrverhalten und das Zielsystem sowieso. Meines geht morgen zurück ins Geschäft.

    DANKE EA für die Unfähigkeit einen nicht funktionierenden Multiplayer.

    Yours,

    Rios
    "WHO SOWS THE WIND, WILL HARVEST STORM"
    -= PROUD LEADER OF WARHOGS =-
    JOIN US: http://warhogs.clanplanet.eu
    -= PSN-NICK: KINGKOAL316 =-

  2. #2
    Gelöscht
    Avatar von crysis_67
    Mitglied seit
    29.06.2007
    Ort
    Sera
    Beiträge
    2.323

    Standard

    Kann es sein, das dein Freund ein ausländer ist? Merc 2 ist nämlich Region locked.

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von Rios
    Mitglied seit
    07.03.2008
    Alter
    37
    Beiträge
    41

    Standard

    Hi,

    nein, kommt aus dem selben Land wie ich. wohnt nur 30 km weiter.

    Der Mist funzt einfach net.
    "WHO SOWS THE WIND, WILL HARVEST STORM"
    -= PROUD LEADER OF WARHOGS =-
    JOIN US: http://warhogs.clanplanet.eu
    -= PSN-NICK: KINGKOAL316 =-

  4. #4
    Gelöscht
    Avatar von crysis_67
    Mitglied seit
    29.06.2007
    Ort
    Sera
    Beiträge
    2.323

    Standard

    Wollte gerade fragen, ob dein XBL Gold vlt. abgelaufen ist. Aber anscheinend besitzt du nur ne PS3. Damit hatt sich die Frage erübrigt.

    Was für ne Fehlermeldung erschient denn genau?

  5. #5
    Themenstarter
    Avatar von Rios
    Mitglied seit
    07.03.2008
    Alter
    37
    Beiträge
    41

    Standard

    ja spiele auf ps3.

    Es sieht folgendermaßen aus: ich lade ihn ein bzw. er mich, ich nehme die Einladung an, dann kommt die Meldung "Spielbeitritt nicht möglich. Diese Spiel ist nicht vorhanden". Er bekommt die gleiche Meldung wenn ich ihn einlade. Und die selbe Meldung bekomme ich auch wenn ich mich einem schnellen Spiel anschließen möchte. Zuerst "Spielbeitritt..." und dann das vorhin genannte. Alle anderen Spiele funktionieren online einwandfrei ausser eben Army of 2 und Mercs 2. Beide EA.
    "WHO SOWS THE WIND, WILL HARVEST STORM"
    -= PROUD LEADER OF WARHOGS =-
    JOIN US: http://warhogs.clanplanet.eu
    -= PSN-NICK: KINGKOAL316 =-

  6. #6
    Themenstarter
    Avatar von Rios
    Mitglied seit
    07.03.2008
    Alter
    37
    Beiträge
    41

    Standard

    Hat keiner ähnliche Erfahrungen gemacht?? Oder zockt den Schrott eh kein A.... ausser mir????
    "WHO SOWS THE WIND, WILL HARVEST STORM"
    -= PROUD LEADER OF WARHOGS =-
    JOIN US: http://warhogs.clanplanet.eu
    -= PSN-NICK: KINGKOAL316 =-

  7. #7
    Gelöscht

    Mitglied seit
    28.07.2008
    Alter
    36
    Beiträge
    23

    Standard

    Doch, ich bin ebenfalls in Venezuela unterwegs. Zwar auf der 360, aber ich hatte zu Beginn auch Probleme. Bei mir stand auch Spiel nicht verfügbar, obwohl mein Bruder 2 Meter von mir entfernt saß und ich beide Spiele vom selben Händler gekauft hatte. Uncut.
    Wenn man über Multiplayer/Benuterdefiniertes Spiel geht, kann man die Lobbys von seinen Freunden sehen und dort einsteigen, ohne Einladung. Wie machen das jetzt nur noch so, mit Einladung funktioniert es nicht immer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •