Mercenaries 2 - World in Flames online

Rios

Benutzer
Mitglied seit
07.03.2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

hab mir vorgestern Mercs 2 geholt. Voller Freude aufs online zocken mit meinem Kumpel. Doch siehe da -> mal wieder typischer EA Schrott -> funzt online nicht. :autsch: Gleich wie das endgeile Army of 2. Ich check das nicht. Wo liegt denn da das Problem??? Cod4, Conflict: Denied Ops, Sega Rally alles einwandfrei online.

Habt ihr ähnliche Probleme mit dem Spiel??? Wie gefällt es euch generell?? Ich find single player ist schrott. Gefällt mir gar nicht. Grafik ist fürn A...., das Fahrverhalten und das Zielsystem sowieso. Meines geht morgen zurück ins Geschäft.

DANKE EA für die Unfähigkeit einen nicht funktionierenden Multiplayer.

Yours,

Rios
 
Kann es sein, das dein Freund ein ausländer ist? Merc 2 ist nämlich Region locked.
 
Hi,

nein, kommt aus dem selben Land wie ich. :D wohnt nur 30 km weiter.

Der Mist funzt einfach net.
 
Wollte gerade fragen, ob dein XBL Gold vlt. abgelaufen ist. Aber anscheinend besitzt du nur ne PS3. Damit hatt sich die Frage erübrigt.

Was für ne Fehlermeldung erschient denn genau?
 
ja spiele auf ps3.

Es sieht folgendermaßen aus: ich lade ihn ein bzw. er mich, ich nehme die Einladung an, dann kommt die Meldung "Spielbeitritt nicht möglich. Diese Spiel ist nicht vorhanden". Er bekommt die gleiche Meldung wenn ich ihn einlade. Und die selbe Meldung bekomme ich auch wenn ich mich einem schnellen Spiel anschließen möchte. Zuerst "Spielbeitritt..." und dann das vorhin genannte. Alle anderen Spiele funktionieren online einwandfrei ausser eben Army of 2 und Mercs 2. Beide EA. :motz:
 
Hat keiner ähnliche Erfahrungen gemacht?? Oder zockt den Schrott eh kein A.... ausser mir????
 
Doch, ich bin ebenfalls in Venezuela unterwegs. Zwar auf der 360, aber ich hatte zu Beginn auch Probleme. Bei mir stand auch Spiel nicht verfügbar, obwohl mein Bruder 2 Meter von mir entfernt saß und ich beide Spiele vom selben Händler gekauft hatte. Uncut.
Wenn man über Multiplayer/Benuterdefiniertes Spiel geht, kann man die Lobbys von seinen Freunden sehen und dort einsteigen, ohne Einladung. Wie machen das jetzt nur noch so, mit Einladung funktioniert es nicht immer.
 
Zurück