(XBOX360) GRX clan sucht aktive Member

King5173

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.09.2006
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
http://www.grx-clan.de.vu

Wir suchen Aktive Member für unseren Halo 3 und CoD4 squad.

bei interesse bitte auf der clanpage anmelden und per XBL an DyKa wenden, unsren Leader, und erwähnt bitte meinen namen ^^

wir spielen derzeit in der CSL sind aber aufgrund schwindender Mitglieder aber derzeit inaktiv.

Also wenn ihr regelmässig on seid, und einigermassen geskilled meldet euch doch einfach
 
Muss man ein Ausnahme Zocker sein, sprich Profi sein, oder können auch durchnischts Zocker bei euch Member werden?

Und wie sieht die Zukunft aus? Kommen noch weitere Games ausser CoD 4 und Halo 3 hinzu? Wie stehts mit Gears of War 2?
 
skill sollte man schon haben, wir spielen ja schliesslich Liga.

GoW2 wird auch bald gespielt und Wolrd at War behalten wir auch mal im auge
 
Zurück