Gears of War 2 (Online-Multiplayer)

Eddie HD

Moderator
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
5.752
Reaktionspunkte
244
Website
www.cynamite.de
So, hier der Thread für die Online-Verabredungen mit geballter Unterstützung der örtlichen Kettensägen.

Nächste Woche Freitag ist offizieller Release, dennoch werden es einige Leute schon ein paar Tage davor bekommen, daher können wir schonmal ein paar Planungen durchführen.

Wer hat Zeit und Lust, am Freitag bzw. Donnerstag nächster Woche den Horde-Modus zu testen? Bitte hier melden, so können wir schon einmal vorab plane. Sollten es mehrere Leute werden, bilden wir eben zwei oder entsprechend mehr Teams.

Haut in die Tasten! :)
 
Ich muss leider gestehen das mir das Teil online, im Gegensatz zum ersten Teil, sehr gefällt. Spielt sich aber auch weitaus actionlastiger und die Neuerungen gefallen mir auch allesamt.

Für Coop bin ich nicht zu haben, es sei denn jemand benötigt mal Hilfe. Ansonsten habe ich einen festen Coop-Partner.

Für den Horde-Modus oder für private Runden wäre ich aber dabei.
Wer will soll mich adden.
GT: Ape 4 liberty
 
Sers Ihrs. Braucht man 'nen Gold- Account wenn man eine CO- OP- Campaign starten will ?
 
Ich bekomm mein Exemplar zwar erst nächste Woche, aber ich würd mich schon mal bereit erklären. Hab zwar zur Zeit kein Gold, aber ich werde mir ein paar 48h Code´s schnurren.

Nächsten Monat werd ich mir aber wieder Gold zulegen.
 
Moin Soldaten.


Hat wer von euch Lust mit mir die Tage mal den Hordenmodus oder eine CO- OP- Kampagne zu zocken ? Ich habe gestern online spielen können, trotz eines nichtvorhandenen Gold- Accounts. :confused:
 
MarcusFenix schrieb:
@Nemi. Schaut so aus als ob du Gears II nun auch hast. Hättest' Bock morgen mal eine Runde zu zocken ? Entweder Hordenmodus oder CO- OP- Kampagne.
Um welche Zeit denn so morgen? Voraussichtlich ist bei mir zuhause aber erstmal Offline Koop angesagt. ;)
Würde aber in nächster Zeit gerne mal den Horde- Modus antesten. :hoch:
 
Um welche Zeit denn so morgen? Voraussichtlich ist bei mir zuhause aber erstmal Offline Koop angesagt. ;)
Würde aber in nächster Zeit gerne mal den Horde- Modus antesten. :hoch:

Wann du willst und Lust hast, richte mich nach dir. Mein Gold- Abo läuft doch erst am 9ten Dezember aus. Habe mich da wohl vertan gehabt. :)
 
We von euch Banausen hat am Wochenende Bock auf eine geballte Ladung Gears of War II ? Horde, Kriegsgebiet bis hin zu Unterdrückung- es wird alles gezockt. Wobei mir Horde lieber wäre, muss meine Kills auffrischen. ^^
 
ok, abba büdde nicht horde ...(meine stas sind gut genug ^^)

GT: NXG II sKiiLzZ
 
Ich mach auch mit:)

GT: TSG RoeselGhozt



Hat leider net so ganz hingehauen, war die restlichen Tage nicht bei cynbamite anwesend, sodass ich diesen Thread nicht abchecken konnte. Aber ich werde euch beide mal adden, schließlich war letztes Wochenende ja nicht die letzte Möglichkeit gewesen um zusammen zu zoggen.


Cheater92 schrieb:
ok, abba büdde nicht horde ...(meine stas sind gut genug ^^)


Ja, aber dann musste erst recht Horde mitspielen. Der Shice macht so ein derbe Fun, das glaubste garnüscht. Und wenn du höhere Skillz hast, umsobesser- kratzte wenigstens nicht alle 5 Minuten ab. ;) Vorgestern habe ich 'nen guten Tag gehabt und alle weggebamt. ^^
 
Zurück