Eure Trophycard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NicoFFM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.05.2008
Beiträge
1.819
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Hi, das Thema gibts noch nicht und deswegen ist es höchste Zeit dachte ich mir, daß ich es erstelle :D

Richtet euch bei Playfire - The social network for gamers oder einem beliebigen anderen Anbieter eine Trophycard ein und stellt diese dann hier rein. Diskussionen sind unerwünscht in diesem Thread, es geht nur um eure Trophycards, die ja regelmäßig aktualisiert werden, wenn ihr das auf playfire und co auch macht.

Ich beginne mal mit meiner im nächsten Beitrag, um zu zeigen wie ich mir die Beiträge vorstelle. Bitte kein Spam oder Gebashe, da ich es schön fände wenn wir hier möglichst viele Cards hätten ohne daß das Thema gelöscht wird.

Viele Grüße euer Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir zu aufwendig alles manuell einzutragen weshalb es bei mir so aussieht:

Gaschman.jpg


(Das ist übrigens die offizielle Gamercard von Sony.)
 
Playfire ist sehr unaktuell. Habe dort zwar einen Account aber schon lange nichts mehr eingefügt. Die Trophäenspiele werden oft sehr sehr spät eingefügt.

Hier mal eine von mir. Aber die aktualisiere ich auch sehr selten.
http://www.mitglied.lycos.de/Hawkfire/trophaenkarte.jpg
Ich habe gerade festgestellt das die noch auf meinen alten webspace verlinkt. Daher absolut nicht aktuell. Werde ich beizeiten umstellen.. (dann verschwindet auch dieser Text) ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Platzhalter, bis Sony richtige Trophy-Tags anbietet :-)
daypsidupsi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt jetzt offizielle Playstation ID Cards mit Trophies. Das ganze sieht dann so aus:

CcornholioO.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück