Playstation 3 Clan - [TLH] sucht wieder Verstärkung

xilence

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.01.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
PS3 Multigaming Community

Wie ich hier lese sind einige auf der suche nach einem PS3 Clan ;)

Zu unserem Clan,
Wir sind ein Multigaming-Clan und bestehen aus 40 Mitglieder,
die sind aufgeteilt in Teams wie Call of Duty 4 Team1/2,Unreal,Burnout,Fifa08

wer Interesse hat kann gerne mal vorbei schauen ;)

wir sehen uns
www.ps3-clan.de
sponsored by Gamesonly.at - Der Gameshop fr uncut Videospiele Condemned 2

grüße,
xilence

P.S. Ich Poste das hier weil es anscheinend kein extra Forum gibt für Clans außer im PC Bereich, evtl. wäre es angebracht auch hier bei den Konsolen, eine extra Kategorie anzulegen ;)
 
Wie ich hier lese sind einige auf der suche nach einem PS3 Clan ;)

Zu unserem Clan,
Wir sind ein Multigaming-Clan und bestehen aus 40 Mitglieder,
die sind aufgeteilt in Teams wie Call of Duty 4 Team1/2,Unreal,Burnout,Fifa08

wer Interesse hat kann gerne mal vorbei schauen ;)

wir sehen uns
www.ps3-clan.de
sponsored by Gamesonly.at - Der Gameshop fr uncut Videospiele Condemned 2

grüße,
xilence
das hast du nicht richtig gesehen. Denn der IGU und der KoD Clan haben schon ein Topic geöffnet.Ich bin z.B. im IGU Clan und bei^ uns wird Cod 4, Fifa 08, UT3 und Warhawk gezockt.
 
PS3 Fun Clan sucht Mitglieder

Ihr sucht noch einen Playstation 3 Fun Clan ?
dann besucht uns doch mal unter folgender Adresse : www.ps3-clan.de
Most played games im Clan sind derzeit: Batllefield Bad Company, Call of Duty 4 und Race Driver Grid.
Grüße,
Xilence
www.ps3-clan.de
 
Wir suchen Neue Mitglieder für unsere folgenden Teams:

Neu im aufbau unser FarCry2 Squad, hier suchen wir noch einen Co-Leader + reichlich Member die Spaß am FC2 Multiplayer haben.

http://www.ps3-clan.de/include/images/teams/fcteam.jpg

Auch unser CoD4 squad sucht noch nach Verstärkung für diverse ClanWars usw..

http://www.ps3-clan.de/include/images/teams/team1.jpg

Und natürlich wollen wir auch zum Start von CoD5 gerüstet sein, auch hier suchen wir noch nach allem Squad Leader, Co-Leader, Member...

http://www.ps3-clan.de/include/images/teams/cod5.jpg

Auch für Resistance 2 suchen wir noch Leute...

efr5s4.jpg


Folgende Regeln gelten in unserem Clan:
-Das Mindestalter beträgt 18 Jahre.
-Headset/Mikrofon ist Pflicht. Auf dem PS3 Voice Servern wünschen wir einen netten Umgangston.
-Das Verhalten im Clan sollte unserem Alter angemessen sein, dass heißt keine Beleidigungen, keine Beschimpfungen
-Wir brauchen keine Leute, die nur für sich alleine spielen und nicht oder wenig teamfähig sind. Also sucht Squads im Spiel und sprecht euch mit den Squad-Member ab. Damit ist nicht gemeint, wie gut oder schlecht man spielt oder trifft!
-Wer cheatet, absichtliches Bugusing betreibt, wird sofort aus dem Clan geschmissen, da machen wir keine Ausnahmen. Wir stehen für faires spielen!
-Ein Trial Member ist auf eine unbestimmte Zeit in einer Probephase, und in der Probephase werden die aktivitäten des Rekruten beobachtet. z.B. Onlinezeiten, Teamgeist und Spielverhalten im Allgemeinen ist.


Außerdem werden bei uns ca. alle 2 Monate diverse Games per Turnier ausgespielt.

Im November z.B:

http://www.ps3-clan.de/include/designs/ps3/bilder/ps3_sponsor_03.jpg

Also wer denkt er könnte zu uns passen besucht uns einfach unter:

http://www.ps3-clan.de - The Last Heroes [TLH] und bewerbt Euch im Forum.

Grüße,
Xilence
 
Schade das Ihr nix mit PES am Hut habt da würde ich sofort einsteigen,aber wenn ich dann mein RFOM2 hab melde ich mich nochmal hier.:)
 
Hab mich mal für Resistance 2 beworben, ich hoffe da geht was :-)
 
Echt schade, dass ich mich nichtmal für Burnout, Warhawk etc anmelden könnte. eure Regel sagt ja man muss 18 sein. Hätte zwar auch FC2 aber egal^^
 
CoD 5

Hi Clan-Menschen :ugly:

Habt ihr eigentlich auch Call of Duty 5 im Programm? Das wäre was für mich...
 
Würe mich auch mal reizen. Habe allerdings meist nur am Wochenende von ca. 22:00 bis 05:00 Zeit zum online spielen :). In der Woche eher seltener...
Daher scheide ich wohl schon aus,
 
Suche ebenfalls nen Clan habe damals ESL Counterstrike gespielt und BF2
aber bin nun auf Konsole umgestiegen da es doch sicherer is was Cheater etc. betrifft
hätte große interesse mal bei euch reinzuschnuppern wäre für COD5 und Killzone 2 dan zu haben wenns dan da is :D
 
Dafür gibts schon einige Interessenten (also Killzone 2), da wirds definitiv genug Spieler geben, also immer ran ;-)

@Fafnir:
Für aktives Clan-Leben (inklusive Training und PSL, wie auch immer) ist die Online-Zeit vieleicht nicht das wahre, aber zum Fun-Zocken kannst du dich ja dort mal melden, gibts genug fähige Spieler, die denke ich auch am WE mal nachts im PSN unterwegs sind *g*
 
@ day: denke das werde ich mal testen. Weil ich halt nie bestimmt sagen kann, wann ich on bin. Nach der Arbeit ist erstmal meine Freundin dran und abends kommt es dann in der Woche darauf an, was im Fernsehen läuft (also ob ich den Fernseher für mich habe :nice:)
 
Ich muss mal ein bissle angeben. Ich war mal im Clan ECO (hat sich aufgelöst). PSLer werden ihn sicher kennen. Wir waren Platz 1 in folgenden Games: R6V, R6V2, GTA4, Fifa, CoD4 (weiss aber net welche Liga). Ideale Vorraussetzungen um n Clan beizutreten^^ Selbst Game One meinte, dass juengere Spieler Games schneller verstehen und besser rocken ;)
 
Zurück