Left4Dead - Mitspieler für Koop gesucht

Maverick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.213
Reaktionspunkte
28
Wie schauts eigentlich aus mit ner Koop-Session bei Left4Dead, hat wer Interesse ?

Suche noch 3 weitere Leute für nen 4er-Team, also meldet euch am besten hier, damit wir mir mal nen Termin ausmachen. ;)
 
Werd das Game wahrscheinlich Ende Januar bekommen. Wenn du es bis dahin noch nicht durch hast, stände ich zur Verfügung.
 
Wie schauts eigentlich aus mit ner Koop-Session bei Left4Dead, hat wer Interesse ?

Suche noch 3 weitere Leute für nen 4er-Team, also meldet euch am besten hier, damit wir mir mal nen Termin ausmachen. ;)

Spielst du auf Xbox 360/ PS3 oder PC Left 4 Dead ?

Ich spiele auf Xbox 360 ich brauche auch Mitspieler für Online koop- auf experte ::ugly:
 
Ich Maverick ich will!!!!!! Ich adde dich nachher!!!!
 
hi ich such auch welhce die im team spielen möchten hab das spiel neu genau wie die xbox360 könnt mich ja mal adden unter Blissat ;)
 
Zurück