DEG sucht Member für Killzone 2 Clan

Killzone 2 is ja noch nichtmal da, und Infos zu Calnfunktionen gibt es erst recht nicht :huh:

Edit: Zumal mir die Sinnhaftigkeit eines Clans, der nur für ein Game bestimmt ist, fern liegt
 
Killzone 2 is ja noch nichtmal da, und Infos zu Calnfunktionen gibt es erst recht nicht :huh:

Edit: Zumal mir die Sinnhaftigkeit eines Clans, der nur für ein Game bestimmt ist, fern liegt

warum war jahre lang in einen clan der auch nur 1 spiel gezockt hat il2sturmovik denn gibt es heute noch wenn man richtig gut sein will reicht ein game man kann ja dann für andere spiele subclans einbauen mir sind aber clans lieber die sich auf ein spiel spezialisieren alls 10 spiele zu spielen und überall nur mäsig gut sind
 
hallo leute wir suchen für unseren clan member,wer mitmachen will kann mich unter meine on id (disli03) anschreiben (killzone2):
 
Zurück