[KoD] KILL or DIE sucht volljährige Verstärkung (PS3)

Dorfi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.12.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Website
www.kod-clan.de
Hallo liebe Zocker-Freunde!

Wir von KoD suchen noch tatkräftige Unterstützung für sämtliche PlaystationLiga-Disziplinen. Welche das sind, können diesem Link entnommen werden.

-> www.playstationliga.de/leagues

Zu bieten haben wir eine überaus aktive Gemeinschaft, die sich über die Grenzen des Bildschirms hinaus (So etwas soll es tatsächlich geben), sogar privat gelegentlich trifft.
Wir sind für fast jeden Spaß zu haben und genießen einfach unser schönes, gemeinsames Hobby. -> Das Zocken!

Jeder kann dabei den Einsatz bringen, der für Ihn angenehm ist.
Wir haben ein überaus erfolgreiches Team, das in der offiziellen Playstationliga stets ganz oben mit dabei ist.
Unsere derzeitigen Erfolge beschränken sich momentan interessenbedingt noch auf Call of Duty4 im 1 vs 1 und in der Königsdisziplin 6 vs 6 Suchen und Zerstören.

Wir möchten diese Erfolge gerne weiter ausbauen und suchen auf Grund dessen Gamer, die egal in welcher Disziplin (Hauptsache in der Playstationliga vorhanden) erfolgreich mit zocken wollen.

Desweiteren werden wir uns nun verstärkt auf Killzone 2 konzentrieren. Auch hierfür wird jede Unterstützung gerne angenommen!

Voraussetzungen sind lediglich Deine Volljährigkeit und die aktive Teilnahme auf der Homepage, wie auch im Spiel. Je nach Leistung und Bereitschaft an entsprechenden Trainings teilzunehmen, kann Deine Mitgliedschaft sich auf den Fun-Bereich beziehen oder sich zu einer Teilnahme in eines unserer Liga-Teams weiterentwickeln.

Als Sponsor konnten wir als aller ersten Playstation-Clan überhaupt, den Markenhersteller SENNHEISER für uns gewinnen.

Als Bestätigung für unsere Leistung wurden wir auch diese Saison erneut zu den offiziellen Playstation MASTERS eingeladen, die dieses Mal am 14.03.2009 in Frankfurt stattfinden wird. Wir werden selbstverständlich erneut versuchen, die Auszeichnung als bestes Team in der Königsdisziplin zu erringen.

Wir können uns glücklich schätzen, einen Clan-Leader zu haben, der uns immer wieder erneut mit hervorragenden, selbst angepassten Schmankerln und Designs auf der Homepage überrascht.

Da wären zum Beispiel:

- Ein super Design

- Life-Übertragungen oder Aufzeichnungen von gerade zu spielenden WARS etc.

- Teamspeak

- Ausgefeilte WAR-Anzeigen

- Eine Clandatenbank

- Einheitliche Avatar-Bilder

- Eine FaQ-Übersicht um die ersten Schritte leicht zu machen

- Einen Clanrat um bei schwerwiegenden Entscheidungen objektiv zu handeln

- Ausgeprägte Führungsstrukturen um Allen einen reibungslosen und angenehmen Ablauf garantieren zu können

- Award-System

- Eine super Anzeige von WAR-Statistiken

- Auf Wunsch Clan-Email Adressen ( z.B. [email protected] )

- .de Domain ohne nervige Werbebanner

- die Kenntnisse so ziemlich jeden Homepagewunsch umsetzen zu können

- KoD Shop für Bekleidungsartikel. (Auch mit Sponsor Aufdrucken)

- Einen Supporter der Neulinge die ersten Schritte im Clan erleichtert und eine Übersicht der wichtigsten Dinge erläutert.

- Und nicht zu Letzt ein jährliches Clantreffen, dass jede Feier dieser Welt überbietet :p

Wir haben im Clan eine super Stimmung und achten stark auf die Auswahl unserer Member. Das Alter wird bei jeder Person spätestens vor Ernennung zum Fullmember überprüft.

Unhöfliches auftreten anderen Gruppen oder Personen gegenüber, wird von uns nicht geduldet. Wir haben einen sehr angenehmen Ruf, den es zu bestätigen gilt! Ein reifer und erwachsener Umgangston ist bei uns absolute Pflicht.

Wir sind nicht daran interessiert Söldner aufzunehmen, die nur kurz für den Erfolg bei uns mitspielen möchten und dann zum nächsten Clan wandern, sondern fixieren unsere Suche auf Menschen, die gemeinsam mit uns Spaß haben wollen, einfach zu uns passen und im besten Falle noch entsprechendes Können mitbringen.

Sollten wir Euer Interesse geweckt haben, registriert Euch einfach auf unserer Page und schreibt eine kurze Vorstellung im entsprechenden Forum.

Alternativ könnt Ihr mich zunächst auch gerne per Email anschreiben. ( [email protected] )

Wir freuen uns auf entsprechende Bewerbungen!

Mit freundlichen Zockergrüßen,


[URL="http://www.kod-clan.de"]www.kod-clan.de[/URL]
 
Zurück