An alle PC, Xbox 360 und PS3 Gamer ohne Clan!

BlackKira

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Wir der TLH (The Last Heroes) Multigaming-Clan suchen ab sofort neue Member, die Lust auf eine tolle Gemeinschaft haben.

Wir zocken hauptsächlich aus FUN und aus Lust am Spielen.
Der Spass darf nie verloren gehen, dann haben wir Erfolg.

Wir bieten jedem die Möglichkeit bei uns mitzuspielen. Es können auch komplette Squad´s zu uns wechseln.

Auch
für unseren Squad COD 5 der wieder in PS Liga spielen soll, suchen wir
noch aktive Spieler auch einen sehr guten Leader, die Lust auf mehr
haben.

Sollten sich mehrere Spieler für ein anderes
Multiplayerspiel finden, werden wir dieses für euch mit auf der
Hompepage integrieren.

Ziel ist es von uns, einer der größten und geilsten Team-Clans im Multigamingbereich zu werden, wo jeder seinen Spaß hat.

Folgende Spiele spielen wir :

PS3 Spiele :
Call of Duty 4
Call of Duty 5
Killzone 2
Sacred 2
Fifa 2009

PC Spiele :
Runes of Magic
Age of Conan

XB 360 Spiele :
Halo Wars
Gears of War

Bitte aber folgende Regeln für unserem Clan beachten :

- Das Mindestalter beträgt 18 Jahre.
- Headset/Mikrofon sind Pflicht für den Eintritt in einen Squad.
- Das Verhalten im Clan sollte angemessen sein. Keine Beschimpfungen etc.
- Ihr müsst im Team spielen können. Man nennt das Teamfähigkeit. Mehr nicht.
- Wer cheatet oder absichtliches Bugusing betreibt wird ohne Ausnahme aus dem
Clan geworfen. Wir stehen für faires Spielen.
- Ein Trialmember ist für eine bestimmte Zeit in der Probe. Es wird das Teamverhalten
und das Spielverhalten im Allgemeinen überprüft.

In unserem Clan werden hin und wieder Turniere gespielt um den Teamgeist zu heben.
Außerdem organisieren wir jedes Jahr ein Clan Treffen, wo wir uns alle sehen und Spaß
zusammen haben.

Habt ihr Lust unserem Clan beizutreten, dann geht auf die folgende Homepage
http://www.ps3-clan.de.

Wir freuen uns auf euch, also bewerbt euch.

Bis dann, man sieht sich.

Euer TLH - Clan
 
hey leute euer clan hört sich echt super und würde gerne beitreten besitze pc und xbox 360 aber bin leider erst 16 jahre könntet ihr da nicht ne ausnahme machen ;D bitte
 
Hi,

@Defuse
wir würden uns freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen, die 18 regel ist eine vorsichtsmaßnahme da wir schon schlechte erfahrungen mit jungen gamern hatten.

unser xbox bereich ist noch recht schwach da wir vorher ein reiner ps3 clan waren aber du kannst uns da gerne mit unterstützen und auch im xbox bereich den stein ins rollen bringen.

@sirjoker

wie du oben schon liest waren wir vorher ein reiner ps3 clan, daher kommt die domain
, es wird aber noch eine neue kommen ;-)

mfg knogo
 
Zurück