£gO - PS3 Clan sucht

£gO

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.05.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wir £gO (Elite Gamer Oldenburg) sind ein kleiner Clan der noch im aufbau steht.Wir suchen nette Zocker die Spass am Spielen und Unterhaltung haben. Wir suchen auch nette andere Clan bekanntschafften mit dennen man gegeneinander oder zusammen Zocken kann..........

Tips und Tricks in Linux YDL 6.1 gibt es auch bei uns..................

schaut mal rein unter Elite Gamers Oldenburg
 
x£gOx mein Clan

Hi Tony:D und alle anderen User die diesen Beitrag lesen:).
Mein Name ist Lilo (Psn Id: LILO25):huh: und ich bin auch ein Mitglied von £gO:evil: und wir würden uns Freuen :cool:wenn auch andere zu uns kommen würden:rock:.
Wir sind ein reiner PS3 Clan :nice:und stehen nur hinter der PS3 :Dund verkaufen uns nicht wie andereLeute:truppe:, also wenn das auch auf dich zutrifft dann Herzlich willkommen:D.
Clan Games Cod4, Fight Night Round 3, und Gta4.
Wir suchen auf jeden Fall für COD4/2 und Fight Night 4.
Wir befassen uns auch mit Linux wenn also in dieser Richtung Interesse besteht dann kommt und schreibt eure fragen.Wir machen kleine Videos für you tube schaut mal unter LILO25 nach und zieht euch ein paar kleine sachen rein.Insofern alles gute und schaut mal rein.
 
Zurück