@rmed Monkeys suchen Member für PS3-Clan

Geb

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.11.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Wir sind ein noch recht junger PS3-Clan der nach netten neuen Membern sucht um gemeinsam das PSN zu rocken.

Wir sind derzeit noch eine kleine aber nette Truppe. Bei uns geht es nicht darum allabendlich so viel und so professionell wie möglich zu zocken. Es geht mehr darum gemeinsam Spaß am zocken zu haben. Alles soll ganz unverbindlich ablaufen. Jeder zockt wann und was er will.

Natürlich haben wir aber auch gemeinsame Spieltage an denen wir aktuelle online Titel zusammen spielen. Derzeit zocken wir sonntags meist Killzone 2 und donnerstags Socom. Auch diese Treffen sind aber rein freiwillig. Je mehr wir werden desto lustiger wird’s.

Bei uns ist jeder willkommen, der mindestens 18 Jahre alt ist und gerne mit anderen zockt. Zudem sind die meisten bei uns im Clan durch das zocken richtig gute Kumpels geworden, deshalb werden Treffen und LANs bei uns in Zukunft regelmäßig stattfinden.

Wenn dir also nun gefällt was du gelesen hast und Interesse hast bei den Armed Monkeys mitzumachen dann meld dich entweder bei mir unter [email protected] der direkt über unsere Page: www.armedmonkeys.eu.

Wir freuen uns schon auf dich.

MfG Geb
 
Nach Deiner netten Ansprache würde ich gleich nochmal Member werden, wenn ich es nicht schon wäre.;)
 
Zurück