DarkShadowSoliders[DS-S] Rekrutiert neue Rekruten/in

GreyFox

Benutzer
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
DarkShadowSoliders kurz [DS-S] ist ein solider Killzone 2 Clan der mit allen zur Verfügung stehender Krafft nach den Sternen greifen will dabei sind wir eine geschlossene Einheit und ausgezeichnete Team Player die Perfekt auf einander abgestimmt sind.

Genau heute kahm die Meldung das wir wieder nach Kräften Rekrutieren um neue Soldaten und Kameraden zu Gewinnen.

Spielst du Killzone 2 bist in keinem Clan oder willst wechseln und bist mindestens 16 Jahre und hast wenn auch nicht zwingend aber lohnenswert ein Head Set?!

Dann bis DU genau unser Mann.............!!!!!!!

Klick auf:
Dark Shadow Soldiers - Forum
und schau mal ins Forum oder Klick dich auf Killzone.com ein um einen Blick auf unser Clan Profil zu schauen:
Killzone.com

Im Namen meines Clan Leaders und meiner Kameraden Hoffe ich das wir dich bals in unserem Clan begrüßen zu dürfen.

MFG GreyTheFox22
 
Zurück