[+0+] Division Zer0: PS3-Multigamingclan sucht Member

Haruna Mai

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.06.2007
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Hey LeuT'z,

Wir vom Clan “[+0+] Division Zer0“ suchen spielerische Unterstützung an mehreren Fronten!

Unser Clan Division Zer0 enstand vor einiger Zeit durch die Fusion von Zwei PSL Clans,
nämlich "Dash 'n Slay" & "Killa Elite", wie ja damals in den PSL-News nachzulesen
war=> KLICK
Seit dieser Fusion hat sich einiges geändert, zum Positiven.

Aber Ersteinmal ein paar Fakten zu uns:
Unser Clan Division Zer0 besteht im Moment aus ca. 60 aktiven Membern, von
denen sich die meisten auf Call of Duty 4/WaW, Resistance 2, SOCOM:Confrontation ,
FIFA 09 verteilen. Wir sind ein reiner PlayStation 3-Clan.
Auf unserer HP gibt es ein Gut besuchtes, hauptsächlich Internes Forum.
Mit unserem Call of Duty 4: Modern Warfare-Squad stehen wir im Moment in
der Playstationliga bei "Suchen und Zerstören" auf dem Zweiten Platz.
Mastersteilnahme an der "GamesCom" im August in Köln ist also quasi sicher.

Wir bemühen uns um ein Gutes Image, weil wir natürlich wie viele andere Clans auch
gewisse Pläne haben, z.B. das Thema Sponsoren, wo auch schon sehr Gute Gespräche
mit Potenziellen Gönnern stattfinden.
Wir haben auch erst gerade ein neues Clanlogo anfertigen lassen das von einem
Topdesigner (Gnomdesign - Leistungen aus NRW für Webdesign, Logodesign, Printmedien und Illustrationen) hervorragend in Szene gesetzt wurde.
Wie man also sieht ist uns der Clan sehr wichtig. ;)

Wir haben eine sehr aktive Clan-Homepage, die von Admins, Moderatoren und unserem
Webdesigner dauerhaft betreut wird. Um unseren Clan so breitflächig wie möglich
vzu etablieren brauchen wir noch Unterstützung.

So suchen wir nun also auf diesem Wege Verstärkung für folgende Spiele:

• Resistance 2
• FIFA 09
• Killzone 2

Resistance 2 wird bei uns zur Zeit von nicht allzuvielen Leuten gespielt, deshalb
suchen wir da etwas Verstärkung. Welche Voraussetzungen ihr dafür mitbringen
müsst lest ihr weiter unten im Text.
- Mindestalter: 18 Jahre,

Bei FIFA 09 wird unser Clan im Moment von 4 Leuten vertreten, auch da suchen
wir fortlaufend neue Kickertalente :)
- Mindestalter: 14 Jahre

Killzone 2 wurde bis vor kurzem noch fleissig bei uns gespielt, aber der Spielinterne
Clan löste sich leider wegen Inkompatibilitätsproblemen zwischen einigen Membern
auf. Da sind wir also Quasi auf dem Null-Stand, was eigentlich sehr schade ist.
Hier suchen wir spieziell Leute oder Gruppen die sich zutrauen ein komplett neues
Team zu lancieren.
- Mindestalter: Spielinterner Clan ab 14 Jahre, falls ein PSL Squad angestrebt
wird ab 18 Jahre.


Aber nicht nur für die oben genannten Spiele suchen wir Verstärkung, sondern
eigentlich in sämtlichen spielen die z.B. in der Playstationliga gespielt werden:

• C&C Alarmstufe Rot 3
• Gran Turismo 5 Prologue
• MotorStorm Pacific Rift
• Street Fighter IV
• Pro Evolution Soccer 2009
• Worms etc.
• H.A.W.X.

Wer die Komplette PS3-Liste der PSL-Spiele mal nachschauen möchte klickt
bitte hier:KLICK
Es ist also jederzeit möglich zu jedem Spiel einen neuen Squad einzurichten :)

Wer unserem Clan beitreten möchte soll sich folgendes sorgfältig durchlesen:

Was ihr mitbringen müsst:
• Teamfähigkeit
• Zuverlässigkeit
• Kontaktfreudig solltet ihr sein
• Taktisches Verständnis ist wichtig
• Hohe Online Präsenz erwünscht (PSN&HP)
• Humor solltet ihr auch haben^^
• Gewisse SkillZ sind auch nicht zu verachten (!)
• Headset ist Pflicht falls einem Liga-Team beigetreten werden möchte!


Was wir bieten:
• Eine gesunde Mischung aus Spaß & Ehrgeiz was das spielen betrifft
• Sehr nette Member
• Eine aktive Clan-Homepage mit aktuellen News
• Aktives Forum
• Regelmässiges Spielen
• Tägliche Online-Präsenz der Member & Leader (PSN & Clan-Page)
• Und vieles mehr...

ÄUSSERST WICHTIG:
Wir sind ein sehr gewissenhafter und fairer Clan. Nur wer das entsprechende
Mindestalter eines Spieles hat darf unseren Clan auch in eben jenem vertreten,
zumindest wenn es von der Liga so verlangt wird.
Bei Verdacht auf falscher Altersangabe uns gegenüber behalten wir uns das Recht
vor eine Ausweiskopie zu verlangen! Sollte sich bewarheiten das Betrug vorliegt gilt
sofortiger Auschluss aus dem Clan.

Spielt ihr also eines oder mehrere der aufgelisteten Spiele, so seid ihr vielleicht
genau die neuen Member die wir suchen. :)
Es ist übrigens sogar möglich das ihr gleich in kleineren Gruppen oder gar in ganzen
Squads zu uns herüber siedelt.

Alles kann, nichts muss...

Bei Interesse oder wenn ihr noch Fragen habt dann meldet Euch bitte hier oder
via Privater Nachricht an mich. Am unkompliziertesten geht es natürlich direkt
im PlayStation Network:
Einfach “HarunaMai/Haruna_Mai“ oder “Dark__Patriot“ mit einer entsprechenden
Notiz adden.
(Darki und ich sind die Haupt-Clanleader)
Alternativ ICQ: 370 389 763

Schaut aber auf alle Fälle mal auf unserer Clan-Homepage vorbei:
Division Zer0

Danke für Eure Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüssen,
Haruna Mai
 
Zuletzt bearbeitet:
Um euch die Entscheidung mal zu erleichtern. Sagt ja zu [+0+]! Die Truppe ist einfach nur cool drauf.
Nicht nur Haru und Darki sind aus der Cynamite.de Community bekannt, User wie Grim_Reaper und Slipkorn sind ebenfalls dort anzutreffen.

Falls ihr einen guten und seriösen Clan sucht bzw. aus euren derzeitig Clan wechseln wollt. Dann versucht es bei Division Zer0.

Glaubt mir, ihr macht nichts verkehrt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück