Nintendo Clan sucht aktive Member

Fox McKraut

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.07.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
HI,

Ich bin vom Nintendo Multigamimg Clan "Nderground Koopas" (NDK).


Unsere Aktuellen Clan-Wars werden in Super Smash Bros. Brawl, Mario Kart Wii, Bomberman Blast und seit neustem in The Conduit ausgetragen.

Das bedeutet aber nicht, dass keine anderen Games gezockt werden. Guitar Hero, Mario Strikers Charged Football und viele weitere alte und neue Games werden hin und wieder mal gezockt. Ziemlich aktiv ist auch unsere DS Abteilung, wobei wir allerdings keine DS Squads haben und daher auch nicht gegen andere Clans spielen. Freundesmatches z.B. in Pokémon stehen aber fast schon an der Tagesordnung.

Dreh und Angelpunkt unserer ganzen Community ist aber der Chat, in dem fast rund um die Uhr zockwillige sind und zu Spitzenzeiten über 25 Teilnehmer zählt. Hier wird alles diskutiert, von alltäglichen Dingen bis zu allem möglichen, was mit Zocken zu tun hat. Eine gute Ladung Humor sollte man schon mitbringen, da keiner vor derben und flachen Witzen zurückschreckt :D.


Wenn ihr nun etwas Lust bekommen habt mal reinzuschnuppern kann ich euch nur unseren Chat ans Herz legen.

Willkommen im Chat nintendoxx » Webkicks Chatsystem

Unsere Clanpage kann man hier begutachten.

NDK


Mich erreicht man am besten über ICQ: 243264843.


Jeder Zockwillige ist uns willkommen. An einer kleinen Bewerbung führt allerdings nichts vorbei. Ob es dann für einen Platz in den diversen Squad reicht entscheiden die Leader nach einem Probematch. Ein wenig Skill ist schon von Nöten, der Charakter spielt für uns auch eine wichtige Rolle. In diesem Sinne kann ich nur erwähnen, dass das weibliche Geschlecht bei einer Aufnahme bevorzugt wird :hoch: Unsere Zocker-Mädels (und die Jungs sowieso) werden euch sicher herzlich in Empfang nehmen.


See You Online!
Fox McKraut.
 
Zurück