The German Devils (CoD 6, Resi 1+2, GTA IV)

Xatar

Benutzer
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
http://tgd-klan.bplaced.net/filemanager/images/logo/mani5.jpg
Wir sind ein Ps3 Multigaming-Klan mit gutem Zusammenhalt und Fair Play...
Unser Klan ist in 4 Squads aufgeteilt, welche folgende sind:

Squad 4: Resistance 1 (50 Mitglieder)
Squad 1: Resistance 2 (80 Mitglieder)
Squad 2: Grand Theft Auto IV (24 Mitglieder)
Squad 4: CoD 6 (28 Mitglieder)

Hier auf Clanplanet sind wir

Platz 3: Der Größe (wobei die anderen 2 eine Liga und eine Allianz ist)
Platz 2: Ansehen (130)
Wir haben zurzeit 83 Mitglieder und eine Gute Klanpage, Mitglieder sind immer willkommen...

Auch wenn es noch 2 Monate bis zum Erscheinen von CoD 6 dauert, haben wir schon in kürzester Zeit 28 Mitglieder zusammenbekommen.

Auch andere Clans haben erkannt, dass der Zusammenhalt bei uns in der Truppe einfach unschlagbar ist, deshalb sind wir auch einer der größten Clans auf Clanplanet geworden (83 Mann stark).

Sobald das Spiel draußen ist werden wir,
- Trainings machen (2x die woche wird aber noch abgestimmt)
- Clanwars (wir werden siegen)
- Interne Turniere (wird bestimmt öfter der fall sein)


Qualität über Quantität? Bei uns hat jeder Spieler seine Qualitäten http://gfx.clanplanet.de/emoticons/twinkle.gif

Natürlich gibt es auch immer wieder ClanWars, die von uns immer bestritten werden!

Siege: 15 (Alleine 9 davon im Resistance 2 Squad, 9/10 Cws gewonnen)
Unentschieden: 3 (
Niederlagen: 9 (hauptsächlich KZ2, aber der Squad wird in Kürze bei uns abgesetzt)

Hier ist der Link zu unserer Page: http://tgd.cplanet.de

Bei Interesse bitte auf der Homepage Bewerben, hier posten oder mit mir Kontakt aufnehmen, mfg Xatar

Wir freuen uns auf dich
 
Jo ich kenne die TGD, ein guter deutscher Klan. Habe einige von euch auf meiner Freundesliste.

Wünsch euch alles Gute

Lg
 
Zurück