Hallo liebe Cynamite-Community!

Wir, die @rmed Monkeys, sind ein seit April 2009 existierender Fun Gaming Clan und wir würden uns freuen den ein oder anderen von euch auf unserer Page begrüßen zu dürfen oder sogar als neuen Member willkommen zu heißen!

Die einzigen Voraussetzungen, um in unserem Clan als Member auf Probe aufgenommen zu werden, sind: Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein und eine PS3 besitzen!

Hier noch ein paar Infos über uns:
Derzeit sind wir 16 Member aus allen Altersschichten… ein ziemlich bunter Haufen aus drei verschiedenen Ländern! Wir spielen momentan häufig CoD 4 und SOCOM Confrontation, aber natürlich noch viele andere Games, wie zum Beispiel Need for Speed: Shift, Battlefield 1943 oder Motorstorm Pacific Rift!

Bei uns im Clan geht es nicht darum jeden Abend so viel und so professionell wie möglich zu zocken. Es geht mehr darum mit anderen Leuten in einer Gruppe zu zocken, die alle das gleiche Hobby und die gleiche Freude am Zocken teilen. Ein Spiel soll ja schließlich Spaß machen.

Es geht im Großen und Ganzen mehr um die Leute hinter den Controllern. Wir wollen nicht nur eine Gruppe von Zockern sein, die halt ab und zu zusammen spielen, sondern Kumpels, die sich auch privat kennen. Um dies zu fördern, werden wir auch regelmäßig LANs organisieren bei denen man sich dann nicht nur über ein Headset hört, sondern auch mal in der Realität sieht!

Bei uns gibt es keinen Zwang zum Zocken. Ihr zockt einfach, wenn ihr Zeit und Lust habt. Natürlich gibt es für die einzelnen Spiele feste Spieltage, aber niemand wird gezwungen z.B. jeden Sonntag ein gewisses Spiel von 19-23 Uhr zu zocken. Das läuft alles auf freiwilliger Basis und je mehr wir an einem Abend werden, desto lustiger wird es dann.

Also, wenn ihr auf den Geschmack gekommen seid, dann schaut doch einfach auf unserer Homepage www.armedmonkeys.eu vorbei! Da könnt ihr noch mehr über die @rmed Monkeys erfahren.