Suchen aktive Member für Cod5 und MW2

lil_chuckie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.10.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Comunity,
wir, der sAw-clan, suchen noch aktive Mitglieder, die unser Team in der Playstation Liga unterstützen würden.

Hier einige kleine Infos zu uns:
- Clangründung 2008
- Durchschnittsalter des Clans ist 25 Jahre
- Durchschnittsalter der Comunity ist 26 Jahre
- Wir sind zur Zeit in der Hardcore SuZ Ladder der PSL vertreten, in der wir zu den aktivsten Teams gehören.
- Sponsor ist vorhanden
- CW's werden drei mal wöchentlich gespielt.

Was wir euch bieten können:
- Homepage
- eine aktive Comunity
- Aktivität in der PSL
- jährliches Clantreffen
- Clan Shirts
- Spaß und Freude am Spiel
- Clanpartner mit dem Trainingseinheiten in Form von Fun Cw's abgehalten werden.

Was wir fordern:
- Mindestalter von 18 Jahren
- Headset
- Spaß und Freude am Zocken
- einigermaßen guten Skill
- ordentliches Benehmen
- Teamgeist
- Ehrgeiz

Wenn wir euer Interesse wecken konnten, schaut doch einfach mal bei uns auf der Homepage vorbei oder schreibt mir via PSN eine Nachricht.
Bewerben könnt ihr euch bei uns auf der Homepage im öffentlichen Forum.
Bei weiteren Fragen steh ich gern zur Verfügung.

Für Modern Warfare2 werden natürlich auch schon Mitglieder gesucht.

Meine online iD ist lil_chuckie
Unsere homepage lautet www.saw-clan-germany.de

diese Homepage wird aber nur noch ein paar wochen aktuel sein, da wir zurzeit an einer professionelleren Homepage arbeiten.

MfG lil_chuckie
Co-Clanleader

[sAw*]Soldiers at War Germany
 
Hört sich gut an würde gerne reinsteigen.........:Daber bin leider noch keine 18:rolleyes: ausnahmen gibs keine?^^
 
Zurück