Madden 10 - Mitspielersuche (PS3)

NicoFFM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.05.2008
Beiträge
1.819
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Hi,

der Titel sagt schon alles :) Suche Mitspieler für Madden 10 für die PS3, keine Liga oder ähnliches sondern nur ein Spielchen zwischendurch.

Wenn DU Lust hast einfach anschreiben. Meine PSN-ID NicoFFM

Viele Grüße
 
Ich habe das Game auch für die PS3 und suche für ein paar Spielchen ein paar nette Leute. Wer also Lust hat kann mich ja im PSN adden oder mich via PN hier anschreiben.

LG
Sil3nt
 
Klar, werde ich machen. Ich kann dir nur nicht versprechen ob es morgen klappt. Aber da wir uns ja dann in der Friendlist haben, steht dem gemeinsamen zocken nichts im Weg:)
 
hast ne einladung, vielleicht zocken wir ja am wochenende, wenn ich nicht zu sehr von heavy rain gefesselt sein sollte, eine runde oder auch mehrere madden 10 :)
 
Zurück