KonsolenGeneration.de | Der Clan für Jedermann.....

Sil3ntJul86

Gelöscht
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
5.587
Reaktionspunkte
0
Website
www.konsolengeneration.de
Ihr spielt gerne im Playstation Network oder in Xbox Live, aber ungerne alleine?

Ihr spielt gerne Spiele wie Shooter, Sport und Rennspiele, aber euch fehlen die richtigen Mitspieler?

Ihr würdet gerne in einer festen Gemeinschaft euer Lieblingsspiel spielen, aber habt keine Lust auf das übliche Clangetue?


Dann seid ihr bei uns genau richtig!

Wir vom KG Clan laden euch ein, uns auf unserer Seite zu besuchen, um ein anderes Bild von einem Clan zu bekommen.

Wir spielen, weil es uns Spaß macht! Keine strengen Clanregeln, wie es woanders der Fall ist! Clanwars NUR, wenn ihr Lust dazu habt! Kein Zwang....einfach nur Spaß haben, aber trotzdem in der Gruppe erfolgreich sein!

Wir bieten euch eine schöne Community, mit der ihr euch zu euren Lieblingsspielen verabreden könnt.
Egal ob Fifa, NHL, Modern Warfare, MAG, Forza 3, Halo usw.
Bei uns könnt ihr spielen, was euch Spaß macht.....

Interesse geweckt?

Dann besucht uns auf www.konsolengeneration.de

Wir freuen uns auf Euch!
 
Es haben sich schon reichlich Leute angemeldet. Daher suchen wir für folgende Spiele nun noch Member:


Playstation 3:

Modern Warfare 2
Battlefield Bad Company 2
MAG
Fifa 10

Natürlich können sich auch Gamer anmelden die im Clan z.B. Uncharted 2 usw. spielen wollen. Wir sind für alles zu haben und werden uns bemühen weitere Member für Eure Freundesliste zu besorgen.


Xbox 360:

Modern Warfare 2
Battlefield Bad Company 2
Fifa 10
Forza 3

Hier gilt natürlich das Selbe wie bei den PS3 Usern. Spielt ihr etwas anderes...kein Probelm. Wir finden die richtigen Teamplayer für euch!
 
Das mit dem Clan hat nicht so ganz geklappt wie es hätte sein sollen. daher ist KonsolenGeneration.de nun eine kleine und nette Community. Wer also mal Lust hat reinzuschauen ist herzlichst eingeladen dies zu tun:)
 
Zurück