FIFA 10 Online Liga PS3

Tomaso

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.05.2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen. Würde gerne eine kleine Online Liga bei Fifa10 starten. Hab leider schon vergebens versucht einfach so in eine Online Liga direkt über die PS3 einzusteigen, aber entweder es waren zuwenig Mitglieder oder die sind sowieso nie online.
Aus diesem Grund wollte ich hier mal anfragen ob vieleicht einige User hier lust hätten eine Liga zu eröffnen. Freie Wahl bei den Vereinen :-)!
Wäre doch sicher lustig und vieleicht würden wir dann auch relativ schnell einige zusammen bekommen hier. Und ohne großes Hin und Her um sich auf irgendeiner Seite online anzumelden.
Also wie wäre es? Hat jemand Interesse?
 
servus tomaso

auf ne online liga hät ich auch bock. da wär ich dabei.
 
Zurück