[PS3] [bAc] sucht Mitstreiter

SaintMake

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.04.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
http://www.bilder-hochladen.net/files/hob7-1.jpg


Was suchen wir:

Hobby-Spieler - Mitstreiter - Süchtler - ProGamer
kurz gesagt nette Leute zum Zusammenzocken für folgende Spiele:

- Battlefield Bad Company 2
- Call of Duty: Black Ops
- Crysis 2


Über uns:

Ursprünglich waren wir ein reiner Funclan bestehend aus ein paar Österreichischen Spielern. Nach ein paar Monaten sind wir nun bereits auf eine sehr ansehnliche Größe herangewachsen! Mittlerweile kämpfen auch Söldner aus Deutschland (ca. 30%) und der Schweiz (ca.. 5%) an unserer Seite!

Unsere Website und unser Forum findet mit einem Klick auf dem Banner oben!

Wir sind ein netter Haufen von ca. 50 Mitgliedern wobei ca. 20 von ihnen jeden Tag aktiv sind! Man spielt also kaum noch alleine... So macht das spielen nun allen richtig Spass!

Die Clanführung und die Squadmanager organisieren Trainings und Funwars.

Trotzdem sind wir ein Clan OHNE jedliche Verpflichtung!!! Wir haben zwar den Mittwoch Abend als Trainingstag und ein bis zweimal im Monat einen Funwar aber das ganze ist auf freiwiliger Basis! Bei uns ist es kein Problem wenn ein Mitglied mal länger nicht online ist! Viele von uns haben Familie und wir wissen deshalb wie schwer es oft ist Zeit für das spielen zu finden. Es gibt wichtigere Sachen als die PS3 ;-)

Wir haben auch kein Problem damit, wenn ihr bereits in einem anderen Clan aktiv seid - ihr kömnnt euch gerne mal unseren Clan und vor allem die einzelnen Mitglieder ansehn! Wir haben Member jeden Levels bei uns. Manche spielen auch mit ihren Zweitaccounts bei uns.... damit haben wir solange der Hauptaccount nicht verheimlicht wird ebenfalls kein Problem!



Und noch etwas für die Lesefaulen unter uns

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Nein leider, der Großteil ist ja schon auf BO umgestiegen :)
 
Wir sind nachwievor auf der Suche nach neuen Mitstreitern!

Ua. mischen wir jetzt auch in der PSL mit!
 
Wir habens uns mal überlegt, aber leider keinen großen Andrang gefunden!

Also von daher, leider nein :)
 
Suchen noch immer fähige Mitstreiter, die begeisterung in Teamplay legen
 
h7yors5ynf6.jpg


Der Tag an dem Battlefield 3 erscheint rückt immer näher und daher sind wir wieder verstärkt auf der Suche nach neuen Rekruten für dieses Ereignis!

Die neuen Richtlinie erlauben uns nur mehr Mitglieder die das 18te Lebensjahr vollendet haben aufzunehmen!

Unsere HP besticht durch ein neues wunderbares Communitysystem, es ist auf alle Fälle einen Blick wert!

Grüße
 
BattlefieldAustriaClan


Was suchen wir:

Hobby-Spieler - Mitstreiter - Süchtler - ProGamer
kurz gesagt nette Leute zum Zusammenzocken für folgende Spiele:

- Battlefield 3
- Black Ops 2

Über uns:

Wir sind nach ca 2 Jahren Mittlerweile eine richtig große Community in den Bereichen Battlefield und Call of Duty mit Mitgliedern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

COD

Die Gruppe von CoD arbeitet momentan eifrig an einer Neuzusammenstellung. Wir benötigen noch einige neue Member die Interesse haben an einer neuen Strukturierung mitzumachen bzw. auch sich auch miteinzubringen.
Wenn wir es durch EUCH schaffen wieder ein wenig an Zuwachs zu bekommen, dann können wir gern uns in CoD Elite vertreten, Trainings veranstalten und unter anderem auch Funwars veranstalten. Aber dafür brauchen wir noch einige neue Mitglieder - unter anderem DICH!

BF3

Im bereich BF3 können wir euch einen Server bieten und nehmen jetzt im Winter wieder verstärkt an CW´s bzw FW´s dran teil.

Außerdem verfügen wir über einen eigenen Teamspeakserver, der die Kommunikation weit aus angenehmer macht. Nebenbei haben wir auch ein Claninternes Rängesystem übernommen vom Österreichischen Bundesheer, an dem man erkennen kann wie eure Leistungen auf dem Schlachtfeld und in der Community mit riesigem Forum stehen.

Unsere Website und unser Forum findet ihr auf Willkommen beim Battlefield Austria Clan - Willkommen beim Battlefield Austria Clan - www.bf-austria.at!

Trotzdem aller dem sind wir ein Clan OHNE jedliche Verpflichtung!!! Wir haben zwar den Mittwoch Abend als Trainingstag aber das ganze ist auf freiwiliger Basis! Bei uns ist es kein Problem wenn ein Mitglied mal länger nicht online ist! Viele von uns haben Familie und wir wissen deshalb wie schwer es oft ist Zeit für das spielen zu finden. Es gibt wichtigere Sachen als die PS3 ;-)

Ihr tragt dazu bei, dass wir eine starke Truppe sind, bleiben und werden.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Was wir erwarten:

Mindestalter 18
Eine ausführliche Bewerbung in unserem Forum( Dazu im Punkt Community registrieren und dann auf folgenden Link gehen http://www.bf-austria.at/index.php/community/alle-gruppen/viewgroup/14-gruppe-fuer-bewerber)
Teamspeak(wir können euch bei der Einrichtung helfen)
eine gewisse Reife und ein angemessenes Verhalten
Die Berücksichtigung des Ehrenkodex und der Regeln.



Wir freuen uns auf euch

mfg Stev_gamer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück