F1-Liga

EndOfGreen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.01.2010
Beiträge
1.797
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Ich habe mich nun dazu entschieden, eine F1-Liga ins Leben zu rufen, diese soll vor allem Spaß bringen. Es werden immer der aktuelle Titel und das Spiel aus dem Vorjahr gefahren, falls einige User noch warten, bis sie sich den neuen Teil kaufen. :)
Ich würde mich freuen, ein paar User aus dem Forum dort wiederzusehen.
Link: F1-Liga
(Es ist eine Liga für PS3)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird im Moment an einer Website für die Liga gearbeitet. Neuigkeiten dazu folgen in den nächsten Tagen. :)
 
Nette Idee, gibt's sowas auch für Xbox?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch am überlegen ob ich bei der Liga mitmachen soll. Los mein lieber, überzeuge mich.:D
 
Bin auch am überlegen ob ich bei der Liga mitmachen soll. Los mein lieber, überzeuge mich.:D

Ich glaube der einzige Grund, der dich davon abhält, ist die Schnelligkeit einiger, richtig? :D
Da kann ich dich aber beruhigen: Wir haben 2 Ligen, wo auch langsamere mitfahren (ca. 5-6 Sekunden langsamer als ich). Mit ein bisschen mehr Übung, wirst du die Geschwindigkeit auch mindestens mitfahren können. ;)
Außerdem kannst du dich ja auch bei dem Vorbereitungsrennen 1 oder 2 Wochen vor Saisonbeginn immernoch umentscheiden.

Überzeugt? :D
 
Gibt es schon Anträge für die PC-Liga? Würd gern mitmachen, zock aber aufm PC.
 
Gibt es schon Anträge für die PC-Liga? Würd gern mitmachen, zock aber aufm PC.

PC und Xbox haben wir rausgenommen, weil es dazu bisher noch keine Anfragen gab. Sollten sich jetzt 8 Leute melden, die am PC oder auf der Xbox spielen und mitfahren wollen, würden wir das jeweilige System wieder aufnehmen.
Aber für einen Fahrer lohnt es sich dann nicht wirklich.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube der einzige Grund, der dich davon abhält, ist die Schnelligkeit einiger, richtig? :D
Da kann ich dich aber beruhigen: Wir haben 2 Ligen, wo auch langsamere mitfahren (ca. 5-6 Sekunden langsamer als ich). Mit ein bisschen mehr Übung, wirst du die Geschwindigkeit auch mindestens mitfahren können. ;)
Außerdem kannst du dich ja auch bei dem Vorbereitungsrennen 1 oder 2 Wochen vor Saisonbeginn immernoch umentscheiden.

Überzeugt? :D

Ja denke schon. Das hört sich alles recht gut an.:)
Eine Frage habe ich dann noch. Wann finden die Rennen immer statt?
 
Ja denke schon. Das hört sich alles recht gut an.:)
Eine Frage habe ich dann noch. Wann finden die Rennen immer statt?

Liga 1: Sonntags, 18:30
Die Rennen dürften so bis 19:30 bzw. 20:00 bei Regenrennen gehen.

Liga 2: Steht noch nicht ganz fest - auch, ob die überhaupt zustande kommt -, aber ich denke mal so Sonntag 16:00
 
Das ist schon immer schlecht für mich. Habe am Wochenende derzeit keine Möglichkeit mit dervPS3 online zu sein und auch sonst ist es eine recht blöde Zeit für mich, da ich dann meistens auf dem Weg nach Hannover bin.
 
Das ist schon immer schlecht für mich. Habe am Wochenende derzeit keine Möglichkeit mit dervPS3 online zu sein und auch sonst ist es eine recht blöde Zeit für mich, da ich dann meistens auf dem Weg nach Hannover bin.

Dachte ich mir schon fast.
Sollte eine 2. Liga zustande kommen (ab 8 Fahrern dafür startet die), können die Zeiten ja eventuell so gelegt werden, dass du mitfahren kannst. ;)
 
Zurück