Es ist Sommer....na und? Trotzdem wollen wir zocken....

Ginibal

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.08.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Wir von bAc (Battlefield Austria Clan) sind auf der suche nach:

Hobby-Spieler - Mitstreiter - Süchtler - ProGamer
kurz gesagt nette Leute zum
Zusammenzocken für folgende Spiele:

- Battlefield Bad Company 2 bald dann Battlefield 3
- Call of Duty: Black Ops
- Crysis 2
- Modern Combat
- MW3

Ursprünglich waren wir ein reiner Funclan bestehend aus ein paar Österreichischen
Spielern. Nach ein paar Monaten sind wir nun bereits auf eine sehr ansehnliche
Größe herangewachsen! Mittlerweile kämpfen auch Söldner aus Deutschland
(ca. 30%) und der Schweiz (ca.. 5%) an unserer Seite!

Um uns das warten auf die kommenden Shooter etwas zu erleichtern halten wir von Zeit zu Zeit Funwars, Ligaspiele, und Claninterne Matsches um diverse Trophys (der Schlitzer, Lord of the Pump und Pistol King) ab. Eine dieser Tropys wird jeden Mittwoch im Zuge von unserem gemeinsamen Zockerabend ausgespielt! Eine Teilnahme an diesen Trophys sowie an allen Veranstaltungen ist natürlich freiwillig und keinesfalls verpflichtend!

So nun aber genug geschrieben - besucht uns doch auf unserer Homepage Willkommen beim Battlefield Austria Clan - www.bf-austria.at

Hier noch eine kleine Videovorstellung:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück