DoD - PS3 Funclan / Resistance 3, CoD, BF

Schnitzel87

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.09.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
ja grüße an die gamesaktuell gemeinde,


ich möchte euch herzlich in unseren Playstation 3 Multigaming Funclan einlanden : )


wir haben ein neues Resistance 3 Squad gegründet und ich suche noch verrückte mitglieder.


ausserdem spielen wir Battlefield Bad Company 2, CoD Black Ops und CoD Modern Warfare 2 (MW2 in der PSL, Ü18). wir haben viele erfahrene spieler in allen altersklassen und freuen uns über jeden neuen member.


schaut einfach mal rein und stellt euch, bei interesse, vor.


DoD-FunClan.de - PS3 PSL & Fun Clan


Grüße, Schnitzel
 
natürlich werden unsere squads regelmässig aktualisiert : )

meine, der bc2 squad wird wahrscheinlich komplett in ein bf3 squad umgewandelt. gespräche laufen schoin ; )
 
Zurück