Gears Of War 3 (Online-Treff)

MarcusFenix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.07.2008
Beiträge
10.114
Reaktionspunkte
56
@Gears-Gang. Wie schauts bei euch aus morgen mit COOP auf Insane? :)

Ich werde mindestens Level 50 erreichen wollen. Level 100 werde ich warscheinlich nicht machen. Gibt zwar ein Achievement für, aber alle Onyx-Medailien werde ich net ergattern, da mir für 100% ein paar Onyx-Dinger fehlen werden. Kriegst welche wenn du Gears 2 Horde gezockt und Lvl 80 bzw. 100 erreicht und bis Welle so und so gedaddelt hast. Da ich diese Karten nicht spielen konnte- zumindest nur eine gewisse Zeit lang- bleibt dat aus für mich.

Warum ich aber die Onyx-Medailie für gezockte BETA nicht bekam, ist mir bis heute noch schleierhaft.
 
Allet klar, und wie schauts mit GenX und Max aus? Ich bin ab 16 Uhr da.
 
Ich hätte auch Lust wieder mitzumischen. Muss bis 15h arbeiten. Kann voraussichtlich auch ab 16h.
 
Gut, machen wir 16 Uhr, heute kommt ja gar keine BuLi, weil gestern Länderspiel war. :rolleyes:
 
so ich suche noch einen oder zwei leute, die uns beim endboss auf wahnsinnig helfen, mein gamertag ist wie mein nick hier.
 
Gears Of War 3

Ab jetzt bitte alles Verabredungen zum Gears 3 zocken hier rein.
 
Klingt interessant werde mich vielleicht das nächste mal auch gleich mit einloggen ;)
 
Zurück