Forza Motorsport 4 Verabredungsthread

G

GenX66

Gast
Forza 4 Speedfreaks gesucht


Hallo Leute!

Da ich sehr oft in gefüllten Lobbys mit 16 Spielern online mit meinen XBL-Senioren (www.xblsenioren.de) unterwegs bin, kommt es hier und dort einmal vor, dass wir Bots einstellen müssen. Da wir aber gerne lieber mit lebenden Spielern unterwegs sind, könnt ihr euch gerne mal im Kalender dort umsehen, wenn ihr mal mitfahren möchtet.

Wir sind Spieler ab 30 Jahren, die zwar schnell, aber sehr gesittet unterwegs sind. Das heißt, rempeln und drängeln ist bei uns verpönt, und wenn das trotzdem mal passiert, wird sich brav entschuldigt. Wir sind ja schließlich alle keine Hamiltons. ;)

Wer mal reinschnuppern will, sucht unseren Club [X30] Pisten Platoon in der offenen Lobby auf (meist täglich ab 19 Uhr), oder ihr added mich mit einer angefügten Nachricht, worum es geht. Mein Gamertag lautet "X30 GenX66".

Heute sind wir ab 20 Uhr online und wenn in der Lobby noch Platz ist, könnt ihr gerne dazu kommen.

Rückfragen an mich auch gerne via PN. Clubmitgliedschaft [X30] u.U. möglich!

Euer GenX
 
[X30] Pisten Platoon sucht noch Member

Wer über 30 Jahre alt ist (in Ausnahmefällen auch darunter), kann mir (Gamertag: X30 GenX66) ab sofort gerne eine Anfrage (mit Nachricht, woher ich euch kenne) zur Aufnahme in den Club Pisten Platoon [X30] stellen. Wir haben noch für ca. 50 Leute Platz und befinden uns international bei den Streckenrennen auf Platz 178 von 109.711 Clubs weltweit!

Ihr solltet allerdings schon recht flott und fair unterwegs sein. Ein Level über 30 wäre wünschenswert. Das zeigt, dass ihr nicht ganz unerfahren seit und die meisten Strecken schon kennt. Denn wir wollen auch Clubrennen veranstalten und planen demnächst wöchentliche Events. Allerdings ist die Teilnahme daran natürlich freiwillig und keine Bedingung für eine Clubmitgliedschaft.

Wäre nett, wenn ihr Interesse zeigen würdet! Aber bitte hablbwegs aktive Fahrer - künftige Clubleichen könnten ausgeschlossen werden. Ein Auto pro Clubmitglied für die Garage ist unser Limit. Bei Aufnahme also bitte nicht alles zustellen und nach Möglichkeit nur Autos mit getesteten Tuningsetup einstellen. Viel Spaß mit dem [X30] Pisten Platoon!
 
Immer rein hier! :D Ich bin der Päsident und Herrscher über z.Zt. 53 aktive Mitglieder. Ab ca. 15.1.2012 starten die ersten [X30] Club-Events. Ihr könnt sie dann im Kalender der XBL-Senioren abrufen, sofern sie angekündigt sind.

Eine Anmeldung ist erst für Spieler ab 30 Jahren möglich. Die Einsicht in den Kalender und Teilnahme an den Events ist natürlich ohne Altersbeschränkung.

XBL-Senioren.de: Startseite - Xbox Live Senioren
Kalender: Xbox Live Senioren - Kalender
 
Forza Motorsport 4: [X30] Pisten Platoon Event #2: WTTC

Für Spieler ab 30 Jahren bzw. xblsenioren.de oder [X30] Pisten Platoon Club-Mitglieder:

[X30] Pisten Platoon Club Event #2
Termin: Freitag, 17.8.2012, ab 20 Uhr

http://www.camperdie.eu/gtr2server/images/LogoWTCC20111.jpg


Das nächste [X30] Club-Event vom Pisten Platoon ist am Start!

Diesmal fahren wir mit Autos der A-Klasse auf verschiedenen Strecken nach dem Motto "Tourenwagen" aus den 2000er Jahren.

Teilnehmen können wie immer alle XBL-Senioren, auch wenn sie anderen Clubs angehören. Da es sich hier in erster Linie wieder um ein Fun-Event handelt, sind natürlich Profis und Einsteiger gleichermaßen eingeladen. Alle Fahrhilfen sind erlaubt, auch die Lobby Standgas ist somit herzlichst willkommen!

Wir freuen uns auf ein feucht-fröhliches Rennen, mit spannenden Positionskämpfen und fairen TeilnehmerInnen!

Klassifizierungen:


Klasse A

Zugelassene Fahrzeuge (Upgrade bis auf A600 empfohlen):

- 2010 Honda Mugen Civic Type-R 3D
- 2010 Cevrolet Cobalt SS Turbocharged
- 2007 Seat LEON Supercup
- 2008 BMW M3 E92
- 2009 Ford Focus RS


Ein wechseln dieser Fahrzeuge zwischen den Rennen ist erlaubt.

Tuning/Upgrades: erlaubt (max. LI A600)
Fahrhilfen: erlaubt (nach Wunsch eigene Einstellungen zugelassen)
Kollisionen: ein
Schaden: kosmetisch


Strecken:

- 5 Runden Suzuka Westkurs
- 6 Runden Infineon NASCAR-Kurs
- 6 Runden Catalunya National
- 5 Runden Bernese Alps Clubkurs umgekehrt
- 7 Runden Sedona Clubkurs
- 7 Runden Hockenheim Kurzkurs



Viel Spaß schon mal, tragt euch massenweise im Kalender ein, zur Not machen wir zwei Lobbys auf!

Termin: Freitag, 17.8.2012, ab 20 Uhr - ca. 22:30 Uhr


Teilnahme hier: Xbox Live Senioren - Die Community für Gamer ab 30 Jahren - Forza 4: [X30] Pisten Platoon Club-Event #2 "WTCC"
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin GenX. :) Werde höchstwahrscheinlich daran teilnehmen. Zumindest 1-2 Rennen werde ich machen, muss Samstag früh arbeiten.
 
Zurück