Neues Xbox 360 Leaderboard für GA-User!

G

GenX66

Gast
Hallo Archievement-Hunter und alle die es werden wollen!

Für alle, die unser Leaderboard von mygamercard.net vermissen, habe ich jetzt ein ähnliches neu gestaltet.
Dafür kam mir die Seite www.trueachievements.com gerade richtig.
TrueArchievements zeigt die Erfolge an, wieviel ihr ein Spiel komplettiert habt. In Klammern dahinter steht dann der Originalscore.

trueachievements_1.jpg


Alles, was ihr tun müsst, um in das Leaderboard zu gelangen ist, sich mit einem gültigen Gamertag bei der Seite zu registrieren. Kein Spam, keine Kontendaten erforderlich etc., nur eine E-Mail Adresse ist anzugeben.

Mit diesem Link gelangt ihr direkt zum Leaderboard: Cynamite Leaderboard Leaderboard - TrueAchievements, oder ihr gebt "Cynamite Leaderboard" auf Truearchievements.com im Suchfeld ein.

Ihr könnt euch dann selbst einschreiben und müsst keine Anfrage stellen!
Um euch ins Leaderboard einzutragen, klickt einfach auf die Schriftrolle im grünen Feld:
addleaderboard.png


Was bietet mir TrueArchievements sonst noch?
TrueArchievements ist ein von Microsoft gefördertes Community-Programm und besteht seit 2008. Es bietet alle möglichen Statistiken wie es z.B. Mygamercard.net auch bis zur Einstellung bot, dazu Gamercards (im Aufbau) u.v.m. Alle Daten bleiben privat und dürfen nicht von Dritten genutzt werden. Es gibt bereits über 135.000 registrierte Benutzer bei TrueArchievements.


Who is who?
Damit der Überblick gewährt ist, könnt ihr hier im Thread gerne eure Gamertags posten, nachdem ihr euch eingetragen habt. Ihr seht dann auf dieser Liste, wer wer ist. Ich werde die Liste regelmäßig aktualisieren.

gamesaktuell-username - Gamertag

GenX3601966 - X30 GenX66
Turrican - Turrican74
Ash2X - Ash2X
Futile - Mucho Sicko
Eddie HD - Eddie HD
Marcus Fenix - Kitano85
Max Mad Dk870 - MAX MAD DK870
Sil3ntJu686 - Sil3ntJul86
DocBrown73 - DocBrown73
day - daypsidupsi
bl00d3y3s - KrIpTaC0202
Tobias Hartlehnert - ManiacTobi
"alter" Mann - MisterMannix63


P.S. Das alte Leaderboard findet ihr im Archiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich jetzt mal auch angemeldet.
Bin aber gerade zu blöd um beizutreten.

Gamertag - Turrican74
 
Zuletzt bearbeitet:
Aye Aye Sir


btoyd.png


Hab mich angemeldet und eingetragen :hoch:

Gamertag: Mucho Sicko (jetzt ist´s eh egal, soll doch ruhig jeder wissen:D)
 
Finde ich toll, dass du dich dem Thema angenommen hast, GenX!

Eingetragen habe ich mich natürlich auch. Den Thread werde ich dann mal passend in den Online-Bereich verschieben. Der ehemalige Thread von mygamercard.net verschiebe ich ins Archiv. Dazu kannst du ja auch mit einer Verlinkung in deinem ersten Beitrag hinweisen. :)
 
day - daypsidupsi

Gamerscorehure werde ich aber keine mehr. ^^
 
Hab mich auch mal eingetragen, braucht mich aber net wirklich adden da ich eigentlich ein reiner offline Zocker bin.
Also ich besitz eigentlich nie wirklich die Gold Mitgliedschaft und nutz wenn dann diese 2 Tage Test Gutscheine die den Spielen manchmal beiliegen :D

Achja Name ist KrIpTaC0202
 
Leaderboard

Moin Moin,

würde gerne hier teilnehmen, registriert habe ich mich schon.

Thx im Voraus:D

Gamertag: MisterMannix63
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingetragen habe ich mich noch nicht, aber ich werde mein Gamertag trotzdem posten:
DoNiKoChRoLlEs

Über Einladungen etc würde ich mich freuen. :)
 
Zurück