Der Clanking kommt - Schluss mit der Clan und Gamer suche

tele955848

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.12.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
bannerclanking.png



Clanking verkündet: HÖRT HÖRT IHR LEUT! Wir tun euch Kund' um zu wissen, alsdass den Edlen aller Herren Länder soll verkündet seyn. Schluß mit der suche in Hunderten Foren nach Gamer, Clans, Turniere & Co. Clanking bringt Euch alles zusammen in einem Board. Kostenlos und Werbefrei für jeden. Werbung für Deinen Clan. Wie lange hast Du nach einem solchen Portal gesucht? Nun ist es endlich soweit! Clanking.eu öffnet die Pforten. Werbe in ausgesuchten Foren für Deinen Clan, unterhalte Dich mit anderen Clans über Deine Lieblingsgames oder kündige kommende Lanpartys oder sonstige Events an.
Was den Clanking aus Leidenschaft von vielen anderen Boards unterscheidet ist die Philosophie, die nicht zuletzt durch die familiäre und lockere Atmosphäre innerhalb des Clankings zustande kommt.
Warum in immer Ständig in etlichen Foren nach Gamer, Clans suchen wenn es den Clanking gibt?
Clankings Ziel ist es eine "ANLAUFSTELLE" für Konsolen und PCs zu sein.
Alles auf einem Blick!!
Der King hat bereits über 5.Jahren Clan Erfahrungen gesammelt unter First Alpha Clan
Wie lange hast Du nach einem solchen Portal gesucht?
Nun ist es endlich soweit!
Werbe in ausgesuchten Foren für Deinen Clan, unterhalte Dich mit anderen Clans über Deine Lieblingsgames oder kündige kommende Lanpartys oder sonstige Events an.

Auch wenn Ihr ein Clan Gründen wollt hilft Euch der King bestimmt weiter ein Clan aufzubauen Wink

www.Clanking.eu

XBox - PS3 - PS4 - PSP - Wii - PC - Nintendo
 
Sorry, aber die Seite ist nichts! Da greift man doch lieber zu den altbekannten Seiten die es schon länger gibt, die übersichtlicher und besser besucht sind;)
Das Design ist auch überhaupt nicht ansprechend!
 
Danke für Deine Kritik nur so kann man was ändern.
Beachte aber auch das die Seite nur wenige Tage "ALT" ist:D

Uns ist es auch bewusst das es Monate dauert bis diese läuft.
Kenne das bereits von unserem Clan der Mittlerweile in das 5, Jahr geht.

Das Design gebe ich Dir auch Recht:rolleyes:
Habe die Seite zu früh veröffentlicht, wegen einer Sicherheitslücke musste ich alles Neu aufspielen und hat mich 3, Wochen zurückgeworfen mit der Seite.

Keine Sorge ein Style das dem Clanking gerecht wird wird es Anfang Janaur geben.

Gruß First Alpha Clan
 
Schön das du das so positiv siehts und auch was ändern möchtest:) Das machen wohl wenige. Vielleicht hättest du die Site erst online bringen sollen, wenn alles soweit fertig ist bzw. bei mindestens 90-95% steht.

Denn so wirbst du auf diversen Seiten mit deiner Page und zig Leute klicken drauf und sind evtl. der selben Meinung wie ich es bin. Die kommen nie wieder! Das ist halt schade....
 
Stimmt.

Kritik umsetzen - Logo.
Die Seite ist für EUCH und schon im Clan setzte ich viel für die Member um.
Wollen uns verbessern nd nicht immer in einem Level hängen.

Problem war das ich die Seite zum Jahresende Angekündigt hatte und unter Zugzwang stand:rolleyes:
Style habe ich schon geändert :nice:

Werbung hatte ich bis jetzt "nur" hier und div. Clans.


Danke für Deine Rückmeldung und auf jedenfall erstmal ein Guten Rutsch Dir/Euch 2012
Sehen uns dann nächstes Jahr wieder hihi

LG.Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, also ganz ehrlich wenn ich nach guten Clans suche gehe ich in die verschiedenen Ligen und bewerbe mich da bzw. schreibe die Clans direkt an. Ich glaube kaum das ein TOP Clan sich hier einschreiben wird. Meist ist es ehh so das sich die guten Clans die Spieler selbst suchen und bewerbungen unerwünscht sind.

Vielleicht ist es was für Clans die sich rein zum daddeln treffen aber zukunft hat das meiner meinung nach nicht, dafür gibts schon zuviel seiten in der art oder die die selbe absicht haben.

Trotzdem ein lob das man es überhaupt probiert....
 
Clanking

Hallo Geret,

vorweg wegen Krankheit ist im Moment die Seite nicht Aktuell:uff:
Gebe Dir Recht das selbe sagte ich auch wenn ich Bewerbungen lese.
Auch das mit den TOP Clans stimmi ich Dir zu.

Dennoch möchte ich es probieren.
Wenn Wir Member suchen habe ich es satt:D in div. Foren zu schreiben und zu suchen.
Ich lasse mal die Seite laufen und hoffe das in einem Jahr es besser aussieht.

Möchten PS3, Xbox, PC unter einem Hut bringen.

Ebenso Hilfestellung für Anfänger die ein Clan aufbauen.

Aber Danke für Deine Kritik.

Wenn es mir besser geht lege ich richtig los und auch die Werbung läuft dann an.

LG.Andi
First Alpha Clan
www.clanking.eu
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe Eure und andere Kritik wahrgenommen in Sachen aussehen.
Siehe da Besucherzahl steigen, müssen nur noch anbeißen ^^
Hoffe nun nur noch auf "Beiträge" aber das liegt an der Werbung die kommende Woche startet

;)
 
Zurück