Hey ihr Abzockerinnen,

die Consoles Sports League bemüht sich darum, das Female Gaming im eSport-Bereich voranzutreiben. Daher bieten wir jedes Jahr verschiedene Cups an, in denen sich ausschließlich Frauen anmelden dürfen, um gegeneinander zu spielen. Da bald wieder ein solcher Cup ansteht, würden wir uns über weitere Teilnehmerinnen freuen. Im vergangenen Jahr waren es immerhin 16 Spielerinnen, die ihr Können unter Beweis gestellt haben. Hier könnt ihr die dazugehörige Abschlussnews lesen.

Momentan ist der Xbox 360 Bereich, zusammen mit dem Spiel Call of Duty: Modern Warfare 3, unser aktivstes Segment. Weswegen es naheliegend ist, den Cup vorerst nur für Xbox-Spielerinnen anzubieten.

Sollten wir euer Interesse geweckt haben, würden wir uns auf eure Anmeldung freuen.

Hier geht's zur Anmeldung.

Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Grüße

Giggles, CSL Admin Team