Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
    GenX66
    Gast

Standard

Patch 1.04

Zahlreiche Probleme, die für den Verlust von Fahrzeugen bzw. Fahrzeugmodifikationen verantwortlich waren, werden behoben
    Das Problem, durch das falsche Fahrzeug ersetzt wurde, wenn ein Fahrzeug aus einer vollen Garage ersetzt werden sollte, wird behoben
    Der Exploit, durch den Spieler das gleiche Fahrzeug mehrmals verkaufen konnten, wird behoben
    Das Problem, durch das persönliche Fahrzeuge dupliziert wurden, wird behoben
    Das Problem, durch das Spieler nicht in der Lage waren, Nebenkostenrechnungen für ihr Apartment oder Haus zu bezahlen, wird behoben
    Das Problem, durch das Spieler im Spiel keine Crew-Einladungen bekamen, wird behoben
    Das Problem, durch das der Anfangspunkt des Tutorial-Rennens nicht angezeigt wurde, wird behoben
    Die Probleme, durch die Spieler Jobs nicht aus der Garage eines Spielers beitreten konnten, werden behoben
    Probleme bei der Nutzung von Spielelisten werden behoben
    Weitere Probleme, die Black Screens, lange Ladezeiten und Probleme mit der Sky Cam verursachten, werden behoben
    In der Benutzeroberfläche werden Hinweise hinzugefügt, die deutlich machen, dass Charaktere, die erstellt werden, während die Rockstar-Cloud nicht verfügbar ist, nicht gespeichert werden
    Der Charakter-Editor wurde optimiert, um über die Zufallsfunktion besser aussehende Charaktere zu generieren
    Spieler verlieren nun im Freien Modus im Todesfall maximal 500 GTA$

Blog-Einträge
    2

Standard

ACHTUNG HACKERALARM !!!!

Seit dem Patch 1.08 hosten immer mehr zweifelhafte Gestalten sogenannte "Hacked Money Lobbies" und verteilen ihre gecheateten GTA Dollars an andere Spieler.

Ich hatte gestern das zweifelhafte "Vergnügen" mich auch in einer solchen Lobby zu befinden und konnte beobachten, wie dort Kopfgelder von mehr als 2 Milliarden Dollar ausgesetzt und wieder kassiert wuden. Also hielt ich mich dort von den ganzen anderen Spielern fern und machte mein eigenes Ding, wie Kisten sammeln und Gang Angriffe.

Doch dann bekam ich plötzlich eine Nachricht, daß Spieler xxx mir 60 Millionen Dollar gegeben hat. Dabei wollte ich dieses Geld gar nicht und hatte leider keine Möglichkeit es abzulehnen. Leider hatte derjenige das Spiel gleich nach seinem Geschenk verlassen, so daß ich ihn noch nicht mal mehr ingame melden konnte. Geistesgegenwärtig bin ich aber gleich ins Pausenmenü, dort auf Info und dann auf Benachrichtigungen gegangen und habe dieses Foto geschossen. Den Gamertag habe ich hier aber unkenntlich gemacht, da ich diesen nur an Rockstar weiterleite.

Falls einem von euch das auch passieren sollte, merkt euch den Gamertag, oder macht auch ein Foto von der Transaktion und meldet es bei Rockstar.

Folgendermaßen geht Ihr dann vor:

Loggt euch im Social Club ein, scrollt ganz runter und klickt auf Support. Dort geht Ihr dann auf Anfrage einreichen und beschreibt euer Problem. Dort könnt Ihr dann auch Bilder als Anhang hochladen und mitschicken.

Soweit ich gelesen habe sortiert Rockstar diese Cheater und Hacker ziemlich schnell aus. Mittlerweile gibt es auch schon sogenannte "Cheater Pools"; das sind dann Lobbies in denen die Cheater auf bestimmte Zeit verbannt werden, in denen sie dann nur unter sich spielen können. Also ähnlich den Spielverderber Lobbies.

Ich kann nur hoffen, daß diesen Idioten bald das Handwerk gelegt wird und man mit dem nächsten Patch vielleicht die Möglichkeit bekommt geschenktes Geld abzulehnen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Geändert von Eddie Pulaski (23.12.2013 um 10:08 Uhr)
    So merke ich mir die 11-88-0.
    11. September, 88. Stockwerk, 0 Chance

Standard

Hi Leute,

hab da eine Frage bei welcher Ihr mir aushelfen könnt, wollte jedoch keinen separaten Thread dazu erstellen, ich hoffe das geht okay so?!

Mein Char setzt auf dem Motorrad stets denselben hässlichen und so überhaupt nicht zum Outfit oder Motorrad passenden Baby blauen Helm auf. Frage: kann man die Helmfarbe vorgeben und wenn ja wie?

Im Voraus besten Dank.

LG
    Kevin
    Who we are - NiP!

Standard

Help??
    Who we are - NiP!

Standard

Halte mal die Select Taste gedrückt (auf der Xbox schätzungsweise die Back Taste) und dann wählst du Inventar. Schau mal ob du da irgendwo einen anderen Helm auswählen kannst.

Blog-Einträge
    2

Standard

Soweit ich weiß kann man sich in jedem Klamottenladen unter Kopfbedeckungen andere Helme kaufen. Zum Wchseln gehst Du dann so vor, wie mein Vorposter es schon beschrieben hat.
    So merke ich mir die 11-88-0.
    11. September, 88. Stockwerk, 0 Chance

Standard

Besten Dank Euch, hab's gestern Abend erfolgreich getestet!! :-)
    Who we are - NiP!