Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  1. #1
    GenX66
    Gast

    Standard GTA V Online

    Ich konnte endlich mal mit einem Kumpel zusammen ein paar Shops ausrauben. Das war sehr cool, weil einer den Fluchtwagen gefahren ist, während der andere den Laden ausgeraubt hat. Eine Rally mit Beifahrer haben wir auch gespielt, alles sehr spaßig!

    Ich habe auch endlich kapiert, wie man nervige Kiddies im offenen Spiel abstellen kann: Einfach Backtaste/Selecttaste gedrückt lassen und Chat auf Freunde und Crew einstellen, fertig.

  2. #2
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    7.235

    Standard

    Ich würde ja auch gern mal eine MP Session starten aber meine PS3 lässt mich nicht.. Spätestens beim Charakter erstellen ist schluss. Es nervt so dermaßen! Bei jedem R* Spiel ist es das gleiche. Vielleicht habe ich ja nachher Glück.


  3. #3
    GenX66
    Gast

    Standard

    GTA Online works!!! Zusammen mit einem Freund nach einem Überfall auf einen Shop... (Xbox 360)


  4. #4
    Avatar von halleconni
    Mitglied seit
    28.10.2009
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    230

    Standard

    Mittlerweile läuft es, jedenfalls bei mir, ganz gut. Es ist sehr niedlich, wenn einige sicherlich nicht Volljährige (Stimmbruch) in schwäbischen oder sächsischen Dialekt, bei einem Überfall den Inhaber übers Headset anbrüllen, damit er schneller sein Geld einpackt. Natürlich gibt es nervige Mitspieler, alles in allem habe ich aber großen Spaß im Online-Modus!
    Geändert von halleconni (03.10.2013 um 11:14 Uhr)

  5. #5
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    7.235

    Standard

    Heute konnte ich endlich mal den Online Modus starten. Meine zuvor erstellten Charaktere waren natürlich defekt.. Drauf geschissen. Habe dann die erste Frau genommen, die mir angeboten wurde.
    Ich habe ein Deatchmatch, Team Deatchmatch, ein paar Jobs und ein Rennen gewonnen. Ansonsten bin ich nur in der Gegend rumgegurkt und habe die Läden ausgeraubt.
    Was mich stört ist das ständig die eigenen Freunde eingeladen werden, wenn man sich in einer Lobby befindet. Das nervt mit der Zeit. So richtig bock auf Missionen oder Matches hatte kaum jemand. In den Jobs war es immer 1vs.1 und in den Matches 2vs2. Langweilig..
    Bin gespannt wie sich das ganze weiter entwickelt. Ich werde den Online Part von GTA noch sehr sehr lange zocken.

    Edit: Vergesst meinen letzten Satz. Der Online Part ist bis jetzt stinklangweilig.
    Geändert von [zen] (03.10.2013 um 20:02 Uhr)


  6. #6
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Habe es noch nicht einmal ins Spiel geschafft. D.h. ich kann nicht mal das erste Rennen fahren.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  7. #7
    Avatar von halleconni
    Mitglied seit
    28.10.2009
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    230

    Standard

    Habe gestern zweieinhalb Stunden im Online-Modus verbracht und mein erstes Deathmatch gewonnen, bin verschiedene Rennen gefahren (Fahrrad, Motorrad usw.) und habe einige Missionen erlebt. Ich bin immer noch sehr, sehr zufrieden! Zwecks der großen Überfälle müßte ich mir allerdings eine Crew suchen, gar nicht so einfach die richtige zu finden.

  8. #8
    Avatar von Linda-mys
    Mitglied seit
    19.05.2010
    Beiträge
    189
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Hab's beim ersten Rennen 20min suchen lassen auf der PS3. Keine Chance, aber ich probier es heute nochmal

  9. #9
    Avatar von SIWOOOT
    Mitglied seit
    08.10.2010
    Ort
    Firelink Shrine
    Beiträge
    698

    Standard

    Zitat Zitat von Linda-mys Beitrag anzeigen
    Hab's beim ersten Rennen 20min suchen lassen auf der PS3. Keine Chance, aber ich probier es heute nochmal
    Einfach weiter laufen bzw. suchen lassen. Ging bei vielen auch erst nach 25 Minuten (!!!) und manchmal fährst du das / die Rennen dann auch alleine.
    Für jeden toten und vergangenen Tag wartet eine neue Morgendämmerung, ohne ein Morgen zu versprechen.

  10. #10
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Bei mir geht noch immer gar nichts. Vier Tage lang war es mir nicht möglich online auch nur irgendwas anderes als das Introvideo anzusehen. Morgen versuche ich es noch ein letztes Mal. Dann werde ich wohl irgendwas anderes spielen. Ich kenne mich: Sobald ich mit einem anderen Spiel angefangen habe werde ich wohl auch nicht mehr zu GTA5/Online zurückkehren.

    Ich finde diese Vorstellung mal wieder absolut erbärmlich. Mir kann niemand erzählen dass Rockstar den Ansturm nicht erwartet hätte. Und dann wollten noch diverse Leute dass die Xbox One "always online" bleibt, dabei zeigt die Geschichte doch, dass praktisch kein Spiel mit großer Online-Komponente in den ersten Tagen flüssig läuft, wenn es überhaupt läuft.

    Schon klar warum Rockstar GTA Online zwei Wochen nach Release des Spiels veröffentlicht. Mit GTA Online hätte das Hauptspiel niemals diesen Wertungsschnitt erreicht.
    KaydonJAK und [zen] gefällt dieser Beitrag.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  11. #11
    Gelöscht

    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Ruins of Naughty Dog HQ
    Alter
    28
    Beiträge
    4.949

    Standard

    So auch ich komme seit Release nicht in GTA Online und jetzt kann mich R* mal Kreuzweise.

  12. #12
    Avatar von halleconni
    Mitglied seit
    28.10.2009
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    230

    Standard

    Das ist für PS3-Besitzer wahrlich nervig. Mittlerweile kann ich mich seit gestern ohne irgendwelche Probleme und egal zu welcher Tageszeit in Online-San Andreas austoben.

  13. #13
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    7.235

    Standard

    Die Fehler und Probleme scheinen jeden Tag zu wechseln. Ich kann Online momentan nichts mehr machen. Auf der Map werden nur noch die Symbole von Pay n Spray, Tuning & Co. angezeigt. Wenn ich irgendwo beitreten will, dann erscheint ein Hinweis das kein passender Raum für mich gefunden werden kann.
    Vorhin meinte ich noch zu xStangx das alles korrekt gespeichert wird. Pustekuchen.. Meine Spielerwerte werden nicht korrekt gespeichert. Ich beende die Sitzung immer Start --> Online --> Sitzung beenden.

    - - - Updated - - -

    Server sind mal wieder down und mein Level 20 Charakter ist verschwunden.


  14. #14
    Avatar von Gamemaster1883
    Mitglied seit
    14.03.2008
    Ort
    Aus der Steiermark
    Alter
    30
    Beiträge
    3.586
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Auf der PS3 am besten garnicht erst online spielen und warten bis die ganzen Fehler mal behoben wurden.Den so wie es jetzt ist bringt es einem absolut nix.

    Hab keinen Bock was zu schaffen und dann wieder bei null anzufangen.
    Geändert von Gamemaster1883 (06.10.2013 um 18:29 Uhr)

  15. #15
    Gelöscht

    Mitglied seit
    22.05.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    4.047

    Standard

    Inzwischen läuft es meiner Meinung nach sehr sehr gut, man sollte halt nur auf den Hinweis mit dem Charakter achten, ansonsten überschreibt man diesen ausversehen.

    Ansonsten hab ich mir gestern mal ein wenig gegönnt =):

    Geändert von occ86 (10.10.2013 um 15:43 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •