Seite 1 von 2 12

Standard SOCOM 3: U.S. Navy SEALs

Hallo an alle Clans der Socom Community, wünsche zudem viel Spaß auf der games Convention, werde Samstag da sein.
    mfg Killahbee D (GoW)

Reden

Jo hi Killahbee. Ich grüße dann mal clan-intern ;-)

Blog-Einträge
    2

Standard

Wo wir schon den Thread haben ... wie ist Socom 3 online im Vergleich zum Vorgänger ?

Pfeil

Zitat Zitat von Rick
    wie ist Socom 3 online im Vergleich zum Vorgänger ?
    Da gehen die Meinungen auseinander. Socom 3 hat größere Maps, Fahrzeuge, 32er-Räume ect.

Nur leider ist es online sehr verbuggt. Und in den 4 Monaten seit dem PAL-Release haben die noch nicht ein einziges Patch rausgebracht. Die NTSC-Version hat dagegen schon ca. 7 Patches bekommen.

Bei S3 ist mehr Taktik und weniger rushen angesagt. Es unterscheidet sich also schon sehr vom Vorgänger. Würde es auch endlich mal einwandfrei funkionieren, käme vielleicht sogar der gleiche Spaß wie bei Socom 2 auf.

Blog-Einträge
    9

Standard

im threadtitel steht "Online"...also?

Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von thosa
    Nur leider ist es online sehr verbuggt. Und in den 4 Monaten seit dem PAL-Release haben die noch nicht ein einziges Patch rausgebracht. Die NTSC-Version hat dagegen schon ca. 7 Patches bekommen.

Bei S3 ist mehr Taktik und weniger rushen angesagt. Es unterscheidet sich also schon sehr vom Vorgänger. Würde es auch endlich mal einwandfrei funkionieren, käme vielleicht sogar der gleiche Spaß wie bei Socom 2 auf.
    Klingt ja nicht so toll, gerade das rushen hat mir spaß´gemacht .
    Ich bin ja sowieso skeptisch wegen den Fahrzeugen, werd es aber auf jeden Fall mal anzocken.
    Wie sieht es eigentlich mit dem gelagge aus ? Ist es da wenigstens besser geworden ?

Themenstarter

Standard

Ja da geb ich Thosa recht, was Socom 3 Laggd ist ja unnormal, der server soll zwar ständig überwacht sein aber die weiterhin bestehenden fehler (zb. serverfehler 9, und die Unzähligen Bugs wie zb. der Waffen) beweisen das gegenteil.
    Also viele der Socom anhänger nervt das ungemein.
    Thosa gegen dir hatte ich doch auch schon mal gezockt . oder?

Standard

Zitat Zitat von Killahbee
    Thosa gegen dir hatte ich doch auch schon mal gezockt . oder?
    Jo. Mit Sicherheit das ein oder andere mal.

Standard Hilfe bei Socom 3 Online

Hallo allesamt ich hab nen kleines Problem und zwar ich bekomm keine verbindung ins internet mit socom 3 er schafft es einfach nicht eine verbindung zum netzwerk aufzubauen was ich nciht verstehe ich spiel Killzone im internet auch mit burnout 4 hab ich keine Probleme aber ich weiß nciht was los ist mit socom bitte um hilfe, anregungen Danke

Snake123
    PSN: Locutus1987
    Panasonic Viera 42" Sony Playstation 3
    Onkyo TX SR 705E Teufel System 5 THX Select "Cinema"

Themenstarter

Standard

Hmm, das ist Komisch, hast du es zu verschiedenen zeiten versucht? Weil das roblem hatte ich auch einmal da war ein Server Problem daran schuld und ich konnte eine Stunde lang nicht on gehen bei Socom.

Themenstarter

Standard

Hast du es zu Unterschiedlichen Zeiten vesucht? Weil ich das Problem aufgrund eines fehlers im Server von Socom auch schon mal hatte, da konnte ich eine h nicht in das Spiel online rein. Sonst müßte das eigentlich gehen es sei denn du bist oder warst ein Cheater der vo der Community für bestimmte Zeit gesperrt wurde.

Standard

Hmm, das ist Komisch, hast du es zu verschiedenen zeiten versucht? Weil das roblem hatte ich auch einmal da war ein Server Problem daran schuld und ich konnte eine Stunde lang nicht on gehen bei Socom.
    ich versuch es meistends abends hmm ich versuch es mal mittags aber wenn das nciht hilft schon komisch oder?

Standard

Hast du es zu Unterschiedlichen Zeiten vesucht? Weil ich das Problem aufgrund eines fehlers im Server von Socom auch schon mal hatte, da konnte ich eine h nicht in das Spiel online rein. Sonst müßte das eigentlich gehen es sei denn du bist oder warst ein Cheater der vo der Community für bestimmte Zeit gesperrt wurde.
    nunja ich hab des spiel seit einer woche und wollt eigentlich nur mal den onlinemodus abchecken also cheater bin cih net (noch höhö)

habs gerade versucht wieder net
    und killzone tut manschenskinder des regt auf

Standard

Dann musst Du aber doch irgendeine Fehlermeldung bekommen, oder? Poste mal hier hinein, wo Du genau "hängen bleibst".

Der normale Ablauf wäre folgender:
    - Dein Socom-Profil von der Memory-Card laden.
    - Im folgenden Menü "online" anwählen
    - Dann Deine Netzwerkkonfiguration von der Memory-Card laden
    - Dann wird verbunden.
    - Dann den Server auswählen (natürlich den europäischen)
    - Dann Dein Handle mit Passwort eingeben
    - und schon bist Du eingeloggt

Themenstarter

Standard

Ja, hoffe du hast nicht gecheatet so das man da deinen Account einige zeit gesperrt hat.