SOCOM 3: U.S. Navy SEALs

Killahbee

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle Clans der Socom Community, wünsche zudem viel Spaß auf der games Convention, werde Samstag da sein.
mfg Killahbee D (GoW)
 
Wo wir schon den Thread haben ... wie ist Socom 3 online im Vergleich zum Vorgänger ?
 
Rick schrieb:
wie ist Socom 3 online im Vergleich zum Vorgänger ?

Da gehen die Meinungen auseinander. Socom 3 hat größere Maps, Fahrzeuge, 32er-Räume ect.

Nur leider ist es online sehr verbuggt. Und in den 4 Monaten seit dem PAL-Release haben die noch nicht ein einziges Patch rausgebracht. Die NTSC-Version hat dagegen schon ca. 7 Patches bekommen.

Bei S3 ist mehr Taktik und weniger rushen angesagt. Es unterscheidet sich also schon sehr vom Vorgänger. Würde es auch endlich mal einwandfrei funkionieren, käme vielleicht sogar der gleiche Spaß wie bei Socom 2 auf.
 
thosa schrieb:
Nur leider ist es online sehr verbuggt. Und in den 4 Monaten seit dem PAL-Release haben die noch nicht ein einziges Patch rausgebracht. Die NTSC-Version hat dagegen schon ca. 7 Patches bekommen.

Bei S3 ist mehr Taktik und weniger rushen angesagt. Es unterscheidet sich also schon sehr vom Vorgänger. Würde es auch endlich mal einwandfrei funkionieren, käme vielleicht sogar der gleiche Spaß wie bei Socom 2 auf.

Klingt ja nicht so toll, gerade das rushen hat mir spaß´gemacht :D.
Ich bin ja sowieso skeptisch wegen den Fahrzeugen, werd es aber auf jeden Fall mal anzocken.
Wie sieht es eigentlich mit dem gelagge aus ? Ist es da wenigstens besser geworden ?
 
Ja da geb ich Thosa recht, was Socom 3 Laggd ist ja unnormal, der server soll zwar ständig überwacht sein aber die weiterhin bestehenden fehler (zb. serverfehler 9, und die Unzähligen Bugs wie zb. der Waffen) beweisen das gegenteil.
Also viele der Socom anhänger nervt das ungemein.
Thosa gegen dir hatte ich doch auch schon mal gezockt . oder?
 
Hilfe bei Socom 3 Online

Hallo allesamt ich hab nen kleines Problem und zwar ich bekomm keine verbindung ins internet mit socom 3 er schafft es einfach nicht eine verbindung zum netzwerk aufzubauen was ich nciht verstehe ich spiel Killzone im internet auch mit burnout 4 hab ich keine Probleme aber ich weiß nciht was los ist mit socom bitte um hilfe, anregungen Danke

Snake123
 
Hmm, das ist Komisch, hast du es zu verschiedenen zeiten versucht? Weil das roblem hatte ich auch einmal da war ein Server Problem daran schuld und ich konnte eine Stunde lang nicht on gehen bei Socom.
 
Hast du es zu Unterschiedlichen Zeiten vesucht? Weil ich das Problem aufgrund eines fehlers im Server von Socom auch schon mal hatte, da konnte ich eine h nicht in das Spiel online rein. Sonst müßte das eigentlich gehen es sei denn du bist oder warst ein Cheater der vo der Community für bestimmte Zeit gesperrt wurde.
 
Killahbee schrieb:
Hmm, das ist Komisch, hast du es zu verschiedenen zeiten versucht? Weil das roblem hatte ich auch einmal da war ein Server Problem daran schuld und ich konnte eine Stunde lang nicht on gehen bei Socom.

ich versuch es meistends abends hmm ich versuch es mal mittags aber wenn das nciht hilft schon komisch oder?
 
Killahbee schrieb:
Hast du es zu Unterschiedlichen Zeiten vesucht? Weil ich das Problem aufgrund eines fehlers im Server von Socom auch schon mal hatte, da konnte ich eine h nicht in das Spiel online rein. Sonst müßte das eigentlich gehen es sei denn du bist oder warst ein Cheater der vo der Community für bestimmte Zeit gesperrt wurde.

nunja ich hab des spiel seit einer woche und wollt eigentlich nur mal den onlinemodus abchecken also cheater bin cih net (noch höhö)

habs gerade versucht wieder net
und killzone tut manschenskinder des regt auf
 
Dann musst Du aber doch irgendeine Fehlermeldung bekommen, oder? Poste mal hier hinein, wo Du genau "hängen bleibst".

Der normale Ablauf wäre folgender:
- Dein Socom-Profil von der Memory-Card laden.
- Im folgenden Menü "online" anwählen
- Dann Deine Netzwerkkonfiguration von der Memory-Card laden
- Dann wird verbunden.
- Dann den Server auswählen (natürlich den europäischen)
- Dann Dein Handle mit Passwort eingeben
- und schon bist Du eingeloggt
 
Ja, hoffe du hast nicht gecheatet so das man da deinen Account einige zeit gesperrt hat.
 
Also ich hatte von anfang an keine Probleme, geht ja sogar mit schnell login, jedoch beim ersten mal muß man das Konfigurieren. Ja vielleicht bist du ja im Falschen Universum drin.
 
SOCOM 3 (online)

Der [NRG] Clan (http://www.feel-the-nrg.de) sucht weitere Member für SOCOM 3. [FONT=Arial, Sans-Serif]Du glaubst, du hast die richtige Portion [NRG] in dir und möchtest bei uns Mitglied werden? Dann schick einfach eine E-mail an [email protected] [/FONT][FONT=Arial, Sans-Serif]oder halte online bei SOCOM 3 Ausschau nach unseren offenen Räumen; am Besten nach 22:00 Uhr. [/FONT][FONT=Arial, Sans-Serif]Wir suchen immer ehrgeizige, teamfähige Leute ab 16 Jahren (gerne auch Ü30!!!) mit Herz, Hirn, Disziplin und viel Humor. Auch Frauen sind bei uns sehr willkommen![/FONT]

;-) Paccy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
socom 3 navy seals

Wer Von Euch Hat Socom 3 Und Spielt Online????
Könntet Ihr Mir Bitte Sagen Ob Es Online Wirklich So Cool Is Wie Es Immer Geschreiben Wird Und Ob Es Auch Für Einsteiger Geeignet Is
Also Schreibt Und Helft Mir
Wäre Nett
 
Zurück