DriveClub - Multiplayer

YoMasH-x01

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2013
Beiträge
3.137
Reaktionspunkte
874
Hey, an alle da draußen. ;)

Da hier vor einigen Tagen darüber geredet wurde, mal die ein oder andere Runde in DriveClub online zu bestreiten, Clubs zu gründen, etc. und immer mehr Leute sich in dieses Gespräch eingeklingt hatten, mache ich nun diesen Thread auf.

Die Frage ist nun.
1. Wer ist alles mit dabei?
2. Wer möchte mit wem zusammen in einen Club?
3. Wann machen wir das Ganze?

Also ich wäre auf alle Fälle mit von der Partie, hätte keine konkreten Namen mit wem ich jetzt zusammen fahren würde wollen, ich bin da ganz offen, kommt eher darauf an wer mit mir zusammen fahren möchte. :p
Und zeitlich würde es bei mir von Donnerstag bis Samstag i.d.R. passen.

Vllt. findet sich ja noch der/ die ein oder andere. Ich würde mich auf jdn. Fall freuen.
 
Ich glaube ich bin da raus. Spiele derzeit noch ACU und dann erscheint ja bald Dying Light und The Evil Within will ich auch erst noch zuende durchspielen.
 
Ich glaube ich bin da raus. Spiele derzeit noch ACU und dann erscheint ja bald Dying Light und The Evil Within will ich auch erst noch zuende durchspielen.

Schade. :(
Ich hab eigentlich auch noch zig Spiele nachzuholen und dann auch noch für meine Prüfungen zu lernen, aber falls sich trd die Zeit finden sollte bin ich nach wie vor dabei. Also an alle anderen jetzt.
 
Kaufe auch erstmal kein Spiel mehr bis ich mit meinen hier fertig bin, somit auch kein DC.
 
Kaufe auch erstmal kein Spiel mehr bis ich mit meinen hier fertig bin, somit auch kein DC.

Dann würde ich sagen wir verschieben das Ganze etwas.
Ist ja kein Problem, aber irgendwann würde ich das schon gerne machen wollen, also ein paar Runden online mit oder gegen einige User hier drehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du einen club offen hast, kannst du mich gerne einladen! ;)
 
Zurück