XBOX 360 - Destiny Mitspieler gesucht

Indianerwoman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2009
Beiträge
4.021
Reaktionspunkte
128
Hallo an die die sich angesprochen fühlen,

wir d.h. der Calcolon und ich würden für die XBOX 360 Version bei dem Spiel Destiny noch Mitspieler suchen, die Lust haben mit uns einen Raid zu machen. Wir beide haben Titanen Level 31, reingeschnuppert in den Raid von Crotas End haben wir auch schon. Aber zu zweit ist das einfach nicht machbar wie ich finde. Deshalb suche ich noch mindestens noch zwei Personen die auf einen Raid Bock haben und uns dabei helfen würden.

Vielleicht würde es sich dadurch ergeben, das man eine feste Gruppe wird und man dann vielleicht später dann auch auf Hard spielen kann. Also wer Lust hat, kann sich ja hier im Thread melden oder per private Nachricht.

Wäre schön wenn es klappen würde :hoch:;)
 
Zurück