Project Snowblind

pimcha

Benutzer
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
wer hat den bock das mal wieder online zu zocken???? mailt doch einfach mal dann machen wir mal ein termin.
natürlich für die ps2
gruss pimcha
 
will echt keiner das mal online zocken. das macht echt laune. besser als der offline modus.
 
heute abend um 22 uhr wird das online gespielt. morgen am 1.4. um 20 uhr dann der nächste versuch. mal schauen ob noch einer kommt.
 
und weiter gehts

heute um 22 30 uhr geht es weiter. heute ist montag der 2.4. aber bitte nur deathmatch. gruss pimcha
 
ich könnte ma online bei project snowblind kommen sag mir wann
 
hallo

da läuft gerade nix. kannst ja mal versuchen was anzuleiern und die leute anschreiben, aber irgendwie ist da nix gelaufen in letzter zeit.

gruss pimcha
 
Zurück