Black Hawk Down anschaffen oder nicht?

pimcha

Benutzer
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
hallo

ist da online noch was los??? loht es sich das noch anzuschaffen um es online zu spielen. offline soll es ja nicht ganz so toll sein. für die ps2 natürlich!
 
Hi,
ich habe "Black Hawk Down" zwar nicht. Aber aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass die meisten älteren, onlinefähigen Games auf Dauer nicht mehr allzuviel besucht werden.
Beispiele: Formel 1 2005, Splinter Cell, Killzone usw........

Die Ausnahme bildet da Socom. Also: Wenn Du eine einigermaßen große Online-Community antreffen willst, spiele lieber Socom 3. Da ist eigentlich den ganzen Tag über was los. Ich sollte aber erwähnen, dass S3 online sehr verbuggt ist. Aus Mangel an Alternativen spiele ich es dann trotzdem regelmäßig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap. Oder du wartest auf die neue PS 3 da sollen wohl ziemlich alle Kriegsspiele mit bis zu 32 Usern Online Zockbar sein. Ansonsten Socom da ist die Größte Community von Playstation drin.
 
Sorry. Posting gelöscht, wegen doppelter Antwort. In diesem Zusammenhang: Kann man ein Posting eigentlich nicht komplett löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ??

ist da jetzt noch was los oder nicht. das bei älteren spielen oft nix mehr los ist weiss ich, aber wie sieht es den bei black hawk down??
 
Leih Dir das Spiel doch einfach mal aus. Dann kannst Du ja sehen, ob und wann die Leute online sind.
 
Zurück