Welches Onlinegame?

Agent Snake

Benutzer
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich wollte mal fragen welches online game ihr mir empfehlen würdet. Bin vor einer woche erst online eingestiegen doch hab festgestellt, dass ich gar kein onlingame hab. Könnt ihr mir eins empfehlen, das nichts kosten also monatlich? Aber kommt mir nicht mit Socom!
 
UNBEDINGT SPLINTER CELL 2 - PANDORA TOMORROW ! ! !

Gibt nix geileres als das.......

Ego-Shooter VS Stealth-Game

(achja.... teil 3 ist auf ps2 mies ohne ende.....)
 
ich würde dir PES empfehlen. Ob nun den vierten Teil oder den fünften musst du entscheiden. Ich finde den vierten besser. Außerdem ist Need4Speed online total geil. Socom ist auch nicht schlecht. Wenn du genug Kohlen hast, würde ich dir das Bundle Paket mit nem Headset empfehlen.
 
vielleicht waeren etwas mehr Informationen ganz hilfreich. Soll es ein Browserspiel sein von denen das Internet ja geradezu ueberflutet wurde. Wo es dafuer aber gewiss fuer jeden Geschmack was geben wird (hauptsaechlich aber Strategie, Wirtschaftssim und RPG, bzw. auch mal ein misch masch aus diesen Genres).
oder ein MMORPG wie z.B. Guild Wars?
oder doch eher was noch kurzweiligeres wie das olle Diablo 2 oder das neue Titan Quest?
wenn Du kostenlose MMORPGs sucht kannst Du ja mal meine Links ein wenig durchforsten, vielleicht ist ja was fuer Dich dabei
http://home.arcor.de/gunjefferson/jweb/mmog/currentlinks.html

oder suchst Du eher Actionspiele wie Counter-Strike, Unreal Tournament oder Battlefield?

oder was ganz anderes?

wie gesagt ein paar mehr Infos ausser "Aber kommt mir nicht mit Socom!" waeren vielleicht ganz hilfreich

ich fuer meinen Teil spiele ab und an Counter-Strike Source. meistens Abends Dark Age of Camelot und ab und an mal fuer zwischendurch das Japano-MMORPG Silkroad Online
 
Sorry

Sorry wollt das eigentlich bei der ps2 reinsetzten un auch danach fragen. Sorry das du jetzt so viel geschrieb hast. Hab eigentlich an sowas wie battlefront oder fifa gedacht! Un Rollenspiele .. naja find ich auch net sooooo toll
 
gute spiel

also
hardware online arena macht super laune
battelfield 2 ist auch geil
jak x macht super laune. es ist aber nicht siviel los
killzone ist total viel los
dtm 3 ist auch ziemlich angesagt
und morgen kommt mgs solid mit online spiel raus.
f1 2005
und mein lieblinsspiel wo echt fast garnix los ist ist project snowblind


ich denke das reicht erstmal
 
Ja Battlefield ist Online richtig Cool, dann gibt es noch Fifa was jedoch oft Laggd und ich habe Timesplitter 3 das ist Online auch richtig gut.
 
pimcha schrieb:
also
hardware online arena macht super laune
battelfield 2 ist auch geil
jak x macht super laune. es ist aber nicht siviel los
killzone ist total viel los
dtm 3 ist auch ziemlich angesagt
und morgen kommt mgs solid mit online spiel raus.
f1 2005
und mein lieblinsspiel wo echt fast garnix los ist ist project snowblind


ich denke das reicht erstmal

Kilzone naja, da ist Online zwar viel los aber die Cheater da. Ein schuß und man ist sofort weg, da hate ich da keine Lust mehr.
 
killzone

deshalb bin ich so schnell tot. gut zu wissen. vielleicht sollte man sich dann auch mal nach ein cheat umsehen. warum machen die entwickler eigentlich sowas???
 
Killahbee schrieb:
Kilzone naja, da ist Online zwar viel los aber die Cheater da. Ein schuß und man ist sofort weg, da hate ich da keine Lust mehr.

Lol wieso cheater?
Kennst dich in dem Spiel noch nicht aus?
1 Schuss mit Schrotflinte, Granate oder Sniper und du bist tot.
1 Headshot mit der Pistole und das wars...naja da gibts viele möglichkeiten...aber sicher keine cheater...
Spielte es selber lang genug um mich dort auszukennen...
 
Agent Snake schrieb:
Hallo, ich wollte mal fragen welches online game ihr mir empfehlen würdet.


Wie wärs mit Smackdown vs Raw 2006 oder besser noch Smackdown vs Raw 2007 (kommt allerdings erst noch raus.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich würde Monster Hunter ( bald kommt der zweite teil raus wann ist noch nicht bekannt) oder killzone empfehlen, das sind meiner meinung nach die besten online spiele für die ps2.
 
Zurück