Terminkalender zum Verabreden?

pimcha

Benutzer
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
warum gibt es sowas nicht hier. zum online spielen wäre soetwas super. man könnte schön mal einen termin ansetzen und schauen wer kommt. vorallem für ältere spiele wo nicht soviel los ist wäre das richtig klasse. bin fan von project snowblind online. leider ist da sehr wenig los. oder gibt es schon so eine terminkalender und ich bin nur zu dämlich den zu finden???
 
pimcha schrieb:
oder gibt es schon so eine terminkalender und ich bin nur zu dämlich den zu finden???
Ich wüßte von keinem, aber du kannst gerne ein paar Treffen anleiern beziehungsweise Terminvorschläge machen.
Oder meinst du einen festen Kalender für die Community anstatt 'nem Thread, worin das unter den Leuten abgesprochen wird?
 
eher mal so einen kalender wo halt jeder mal eintragen kann wann er mit welchen spiel online geht. wie gesagt bei alten spielen ist das echt schwer sich zu verabreden. einen Thread kann man natürlich auch probieren aber einen kalender find ich persönlich besser. am besten währe dann noch die möglichkeit, wenn man die absicht zu kommen das man das dann dabei schreiben kann, oder eine kleine notiz machen kann.
 
Wäre für die Zukunft ein durchaus brauchbares Feature. Das Hauptproblem sehe ich momentan in der noch ziemlich frischen Community und dem anscheinend nicht enormen Interesse an Onlineorgien.
Schätze, das kommt erst im Laufe der Zeit, wenn die meisten sich vertrauter sind. Bis dahin können hier erstmal Treffen vorgeschlagen und Tags eingetragen werden.

Das Profil auf der Hauptseite sollte natürlich nicht außer Acht gelassen werden. Dort kann ja jeder seine verschiedensten Nicks zu allen Onlinespielen eintragen. Einfach bißchen stöbern und bei Überschneidungen Kontakt aufnehmen ;)
 
hi!!

der foren kalender wäre doch super für sowas. zum ausprobieren. mal schauen ob das funktioniert, oder ob jeder da einfach nur mist reinschreibt. anschliessend könnte man die spiele noch bewerten und kommentieren, die dann stattgefunden haben. wäre doch super.gell!! ich liebe es nämlich ältere spiele online zu zocken. project snowblind ist mit einer meienr favorieten. auch desctruction derby ist witzig baer nur mit mehreren. und da liegt halt mein problem. killzone kann ja jeder, aber es gibt auch sehr gute alte online spiele.
 
Zurück