Standard Ich hab so viele Chars, drum nennt mich JASMIN - Die Palatankexpertin & Guide-Dina

Huhu,

ich werd mich euch hier mal kurz vorstellen.

Ich bin Jasmin, komme aus Wien und arbeite als Buchhändlerin im 1. Bezirk. Ich bin ein eher stiller Mensch, jedoch wenn ich mich eingewöhnt habe, eine kaum zu stoppende Labertasche. Im Insgesamten sehe ich mich als freundliche, großzügige Person an, die sich aber auch schnell ins Gegenteil verwandeln kann, wenn sie verarscht wird Ursprünglich bin ich Deutsche, genau gesagt Norddeutsche-Italienerin xD Ich sitze immernoch tief im Bremer-Schnack-Dialekt, dementsprechend solltet ihr keine Probleme haben mich zu verstehen, auch wenn ich aus Österreich bin *grins*
    Zu meinen großen Vorlieben zähle ich Kunst, Lesen, Zeichnen, sowie gelegentlich mal in die Oper - wie man merkt, bin ich sehr kulturbewusst. Die andere Seite von mir: Ich bin eine GOTHIC, sagen die meisten. Ich selber bin allerdings der Meinung mich eher als Gothic-Metallerin-Mittelalterfreak-und-Antichristin(heißt ned dass ich euch wegen eurer Konfession hasse, ich mag nur die Kirche nicht) zu bezeichnen NEIN, ich gehe nicht auf Friedhöfe, schlachte Hasen oder Katzen oder halte Rituale ab.

Hier bei den Sisters stehe ich als Paladinexpertin (spiele selber einen, vor BC einen Ally auf 60 und nach BC dann auf Hordenseite. Nur der Pala war Ally, beim Rest war ich schon immer der Horde treu.) und Guide-dina
    Also könnt ihr ruhig, wenn ihr einen Wunsch nach einem Guide verspührt oder wenn ihr etwas übers Tanken als Paladin oder über's Heilen wissen wollt - getrost zu mir kommen. Genauso sehe ich mich als Tankexpertin für die richtig großen Raidinstanzen wie BT (Schwarzer Tempel), SSC (Höhle des Schlangenschreins), Gruul der Drachenschlächter, Magtheridon, Karazhan und Zul'Aman an. Bis auf das Auge, Hyjal und das Sonnenbrunnenplateau kann ich euch bei allen Fragen zur Seite stehen.