Ok da ich nicht weiß ob ihr sowas hier schon habt hab ich einfach mal neues thema gemacht.

hier mal ein paar echt nützliche pala addons

Das Beste überhaut natürlich
pally power
das ist ein addon womit ihr eure buffs besser steurn könnt ihr hab hierbei eine leiste mit den spielern eurer gruppe oder halt auch nur euch selbst und brauch einfach imemr nur auf ein rotes kastchen zum buffen drücken wenn ihr euch vorher eingestellt habt was ihr buffen möchtet grade für innis oder auch schlachtzüge sehr nutzlich da ihr imemr an einem roten kästechen seht wem ein buff fehlt.

http://media.curse.com/adjust_images...00/105/766.jpg

Hier ein link:
Mirror automatisch auswählen



Als nächstes für unsere tankadine ein auch sehr nützliches addon

Tankadin
HIer habt ihr ein kleins fenster an der seite wo alle eure daten also deff wert, block wert, parrier wert und sowas alles drin steht und ihr habt eine kleine anzeige die euch in % zeigt ob ihr derzeit crushing imun seid oder nicht, außerdem könnt ihr darüber gleich nützliche makros aktivieren die der gruppe mitteilen wenn euer spott mal wiederstanden hat u.ä.

http://media.curse.com/adjust_images...00/125/111.jpg

Hier ein link:
Mirror automatisch auswählen

außerdem noch sehr zu empfehlen im übringen net nur für palas sonder alle klassen ider der
Outfitter
der ist in sofern nützlich da hier hier ein vorangeferetigte einstellung eueres outfitts speicher könnt und diese mit einem klick (sofern ihr die items im inventar habt ) automatisch anziehn könnt.
d.h. ihr könnt euch eine einstellung für tank gear , fürs reiten, für healen oder was auch immer ihr wollt einstellen und dann einfach eine taste drücken und ihr seid komplett umgezogen in 1 sek
http://media.curse.com/adjust_images...500/13/995.jpg

Hier ein link:
Mirror automatisch auswählen

außer dem noch ein echt super nützliches addon auch wieder für mehrer klassen ist
desusive
Hier handel es sich ganz einfach um ein addon das euch das disspllen(entfernen) von debuffs erleichter. grade als paladin wo man echt viel entfernen knn , also krankheiten gifte magie und sowas , einfach praktisch und schnell
ihr habt hierbei eine eine leiste die aus vielen kleinen quadraten besteht wobei jedes imemr für ein gruppenmitglied ist wenn nun jemand ein debuff hat der in deiner nähe ist und den du dispellen kannst wird das quadrat des spieler rot und da klickt ihr einfach drauf und der spieler wird sofort gedispellt.

http://media.curse.com/adjust_images...500/18/410.jpg

Hier ein link:
Mirror automatisch auswählen



so ok mehr fällt mir grad net ein und muss zurück zum raid raid baba erst mal hoffe hilft ein bisschen